wO...

...bleiben sie denn nur?...
...ich hab doch ausdrücklich um Pünktlichkeit gebeten!...
...sollten die Damen etwa verschlafen haben?...
*
...na...dann beginne ich schon mal allein mit dem "Entenyoga!"!...
...so ein paar "geschmeidige Aufwärmübungen" :) können ja nicht schaden!...:)
*
*
*
und
daNach
schAu'n
wiR
mAl
wAs
...diE wOchE nOch sO allEs brinGt!...:)
*
...wenn ihr mögt...
...dann gerne VOllbild... :)
*

Kommentare 33

  • P.B.Photo 16. Januar 2020, 8:23

    Ganz großartig bearbeitet...TOP!
    LG
    Petra
  • Brigitte BB 3. August 2019, 17:32

    Tja, wo sind sie nur die Damen ;-)). Wunderbar hast Du ihn im passenden Moment aufgenommen und präsentierst ihn uns sehr kunstvoll! 
    LGBrigitte
  • EG BAM 28. Juli 2019, 13:02

    Nun hast du schon inzwischen erlebt, was die Woche gebracht hat!
    Da lockte so eine Abkühlung ganz besonders! Vielleicht waren die
    Damen bereits im See! Wir hoffen, es hat sich inzwischen geklärt!
    LG ELKE mit FLÖCKCHEN
  • Headless and blind 25. Juli 2019, 15:06

    Sie neigt sich schon verdammt nach links....wenn sie ja nicht gleich umfällt.....;-))))))))
    Gruß H&b
  • pictureuser 25. Juli 2019, 12:05

    Seehr schöne Aufnahme mit passendem Titel/Text :))...vg pu
  • Paulibär14 24. Juli 2019, 10:58

    Herrliche Fotoarbeit mit passendem Text.
    LG Georg
  • Helga Noll 24. Juli 2019, 10:20

    Eine sehr vergnügliche Bild -  und Text-Geschichte.
    Ich bin erheitert....freue mich :-))))
    Liebe Grüße, Helga
  • Doreen A. 23. Juli 2019, 23:11

    Hast du nicht mitgemacht?
    ;o))
    Klasse!
    LGr. Doreen
  • Maria J. 23. Juli 2019, 17:15

    Erstaunlich, wie gut sie das schon macht ..!
    Und nach dem Yoga sieht der ihm eigene Entengang
    dann plötzlich schon ganz anders aus ... ;-))
    LG Maria
  • Lautrec 23. Juli 2019, 15:06

    Ja, Du Hübscher......das sind halt so Einzelschicksale, auf die die Damen leider keine Rücksicht nehmen können ...hihi..........aber prima macht er sich in der breiten Rahmung!!

    Liebe Grüsse mit Sonne und Hitze sattt aus der Oberpfalz zu Euch beiden von uns beiden :-))............Uli & pAuLa
  • Misme 23. Juli 2019, 13:19

    Die Balance hält er schon sehr gut, und jetzt nach der Mauser, will er natürlich alle Damen beeindrucken! Die halten sich sicherlich im Schilf verborgen und kichern sich eins, weil er so unbedingt bewundert werden will!
    Außerdem haben sie abgewartet, bis Du dieses reizende Foto gemacht hast:
    Der genau eingepasste Landesteg sieht super aus! Dazu passt der Blick des Erpels nach links, ein perfektes Bild!
    LG Misme
  • Hibbie 22. Juli 2019, 22:04

    Du hast ein Motiv erkannt, an dem die meisten achtlos vorübergegangen wären. Dazu hast du es minimalistisch mit prima BIldaufbau abgelichtet und sehr ansprechend im Quadrat präsentiert. Das gefällt mir sehr gut. :)
  • Lichtmagie 22. Juli 2019, 21:44

    herrlich
    ich habe eine lange FC Pause gemacht..
    aber jetzt bin ich wieder da
    und freue mich über Deine Seite..
    wunderschön
    Ganz liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Karin
  • Ursula Zürcher 22. Juli 2019, 21:11

    Das ist wunderschön in dieser feinen Reduktion und dem breiten Rahmen.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Herbert_S 22. Juli 2019, 19:08

    da sehe ich gerne bei den Übungen ganz entspannt zu :-))

    s.G.Herbert