Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

machzwei


Basic Mitglied

Wo steht dieses Hotel? 3D - nachträglich vertieft

Für einen Kreuzblick war das Stereo zu flach. Daher bei der Montage vertieft.

Dann sind noch Geschichts- oder Geografiekenntnisse gefragt:
Steht das Hotel in der Ägäis, am Gardasee, am Bodensee oder auf Rügen?

Kommentare 5

  • machzwei 12. Januar 2019, 14:32

    Danke für Deinen ersten Versuch, Ingrid!
    Rügen kannst Du also streichen.

    ... kleiner?   Sehr gut erkannt.
    Da ich den Motivausschnitt nicht verkleinern wollte, sind sie nun ungleich.
    Das Gehirn spielt aber mit.
    • Ingrid Benabbas 12. Januar 2019, 16:24

      Macht es... manchmal. Hatte natürlich als erstes auf ÄgaIs getippt. Dachte aber, so einfach machst Du es uns dann nun doch nicht ;-)
    • machzwei 12. Januar 2019, 17:52

      Da hättest Du im ersten Versuch richtig gelegen: Das ist in den Bergen von Rhodos. Erbaut in der italienischen Besatzungszeit im alpenländischen Stil
      1912 - 1943. Die anderen Gebäude auf dem ehemals schön angelegten Bergpark verfallen. Waren als Sommerfrische für Benito Mussolini gedacht,
      der sie wohl nie besucht hat.
  • Ingrid Benabbas 12. Januar 2019, 12:40

    Schweres Rätsel, aber ich tippe mal auf Rügen. Die nachträgliche Vertiefung ist gelungen (ein Bild etwas kleiner?)
    LG Ingrid
  • Klaus Kieslich 10. Januar 2019, 11:43

    Das Pol is prima
    Gruß Klaus