Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wo stehen diese beiden Bahnen?

Wo stehen diese beiden Bahnen?

858 5

Karsten M


Free Mitglied, Potsdam

Wo stehen diese beiden Bahnen?

In welchem Museum stehen diese beiden Wagen nebeneinander zur Abfahrt bereit? Kleiner Tipp einer der beiden Wagen gehört einer königlichen Familie und hat eine lange Reise hinter sich.
Das Bild ließ sich nicht besser machen.

Kommentare 5

  • Tine Graewer 18. Februar 2009, 0:41

    ... ich hätte es nicht gewußt. ;-)))
    Aber schön, das Du wieder da bist Karsten.
    Ich hab Dich vermisst. Lieben Gruss Tine
  • Hartmut Sabathy 17. Februar 2009, 13:44

    eine super Aufnahme ! grüße hartmut
  • T. Conrad 17. Februar 2009, 11:55

    Schöne Aufnahme.
    VG Thomas
  • Karsten M 16. Februar 2009, 20:19

    Ist ja gemein das der erste schon richtig geantwortet hat. Du hast ja gewußt das ich dort war. Richtig der Wagen rechts ist aus Australien, denn die dänische Prinzessin kommt dort her und bekam den Wagen geschenkt. Der Wagen links fuhr früher mal durch Kopenhagen. Das Museum lohnt unbedingt einen Besuch!
  • Sören St 16. Februar 2009, 19:59

    Sieht irgendwie aus wie das Straßenbahnmuseum Skjoldenæsholm bei Kopenhagen ... ;-)

    Die Aufnahme ist echt hübsch ... :-)

    lg Sören

    PS: Ich glaube der 4-Achser auf der rechten Seite kam aus Melbourne, oder?