Wo stand der Fotograf?

Wo stand der Fotograf?

764 7

Kommentare 7

  • Pixel-Schwob 1. Januar 2009, 20:17

    Treffer!
    Ja, es ist das London Eye.
    Liebe Grüsse und ein Gutes Neues Jahr mit vielen interessanten Motiven!
    Hans-Jürgen
  • Gert Rehn 1. Januar 2009, 19:02

    ein schöner Spielplatz, nun müsste man alle europ. Hauptstädte abraten, da kein Anhaltspunkt da ist.
    Deine Aussage, dass man es weiß, wenn man dort war, ist meistens der Fall, nutzt aber nix ;-(
  • Pixel-Schwob 1. Januar 2009, 16:34

    Hallo Gert,
    es ist in der Tat ein Spielplatz, der aus der Vogelperspektive zu sehen ist. Allerdings nicht in Frankreich. Weiterhin viel Spass beim Raten!
    Hans-Jürgen
  • Gert Rehn 1. Januar 2009, 15:52

    da unten sieht man die Anlagen eines Kindergartens oder Spieleparks, von einem Turm demnach, aber nicht vom Eiffelturm, da wäre alles winziger
  • Pixel-Schwob 31. Dezember 2008, 16:58

    Hallo Ina, hallo Matthias,
    leider falsch geraten. Mein 2. Rätsel ist schon etwas anspruchsvoller. Man kommt (sicher) drauf, wenn man selbst schon dort war - und das sind jedes Jahr etliche tausend Leute. Ich geb' mal einen Tipp: Es ist, wie mein erstes Rätsel in einer europ. Hauptstadt.

    Weiterhin Viel Spass beim Raten und allen ein Gutes und Gesundes Neues Jahr!
    Hans-Jürgen
  • Ina Jahnke 31. Dezember 2008, 14:36

    Auf einem Hochaus??
  • Matthias Bahe 30. Dezember 2008, 23:30

    Auf dem Dach