Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Rheinhilde Schusterwörth


World Mitglied, Offenbach am Main

Wo sonst der Rhein fließt – Gaststätte Fährhaus 02

Den Rhein kenne ich an dieser Stelle deutlich „zurückgezogener“ – die Begehbarkeit des Flussbettes war jedoch auch 2018 stets interessant. Beeindruckt bin ich immer davon, was man so alles am Rhein“grund“ finden oder wie weit man nun laufen kann.
Bei dieser Aufnahme stehe ich fast in der Mitte vom Rhein und wäre bei ordentlichem Wasserstand mit einem Boot bestimmt schneller bei Kaffee und Kuchen gewesen, als zu Fuß durch den an dieser Stelle wasserlosen Rhein.

Wo sonst der Rhein fließt 08
Wo sonst der Rhein fließt 08
Rheinhilde Schusterwörth

Wo sonst der Rhein fließt 09
Wo sonst der Rhein fließt 09
Rheinhilde Schusterwörth

Wo sonst der Rhein fließt 11
Wo sonst der Rhein fließt 11
Rheinhilde Schusterwörth

Wo sonst der Rhein fließt – Schwanenblume 01
Wo sonst der Rhein fließt – Schwanenblume 01
Rheinhilde Schusterwörth

Wo sonst der Rhein fließt – Auf der Sandbank
Wo sonst der Rhein fließt – Auf der Sandbank
Rheinhilde Schusterwörth

Wo sonst der Rhein fließt: Algen – Kunst?
Wo sonst der Rhein fließt: Algen – Kunst?
Rheinhilde Schusterwörth

Wo sonst der Rhein fließt – Schwanenblume 02
Wo sonst der Rhein fließt – Schwanenblume 02
Rheinhilde Schusterwörth

Wo sonst der Rhein fließt – Gaststätte Fährhaus 01
Wo sonst der Rhein fließt – Gaststätte Fährhaus 01
Rheinhilde Schusterwörth

Landkreis Bergstraße, Hessisches Ried, Biblis, Nordheim, 15.08.18.
Nikon D300, Nikkor AF 2.8/24-70 VR.

Kommentare 1