Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wo sind wir denn hier gelandet ?

Wo sind wir denn hier gelandet ?

162 4

Joachim Naas


Free Mitglied, Eriskirch

Wo sind wir denn hier gelandet ?

Viele Grüße aus dem Urlaub

Kommentare 4

  • Bertram Stocklassa 26. Juni 2009, 9:51

    Entweder, Deine Camera hat einen Knick in der Optik, oder oben das Teil wurde gerade darauf gesetzt, als der Turm schon etwas schief stand.
    Auf jeden Fall sieht der Turm krumm aus, abgesehen davon, dass er schief steht, aber das ist ja das besondere.

    Klasse Photo jedenfalls.

    LG
    Bertram
  • Meg Cansas 14. Juni 2009, 22:14

    Klasse Foto !!!
  • ABCFreak 5. Juni 2009, 9:34

    Kippt etwas nach rechts :-)
    Die wagrechten Gerüste am Turm haben auch etwas.

    Farbwahl ist toll und stellt den Turm mehr in den Vordergrund.

    Weiterhin nen schönen Urlaub!
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 2. Juni 2009, 12:38

    Musste mal "gerade stellen" grins
    (ich hasse solche Kommentare)

    schönes Foto, tolle Farbe

    LG
    "der Knopf"