Wo sind die Elfen?

Wo sind die Elfen?

3.415 19

Christian Kirbach


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Wo sind die Elfen?

Reload eines eingestellten Fotos

neuer Schnitt
Kontrast für dunkle Bereiche angehoben
Gesamtkontrast reduziert (Wald!)
geschärft

Im Schwarzwald bei Bühl

3 Sek - f/16 - ISO 400 - Mini-Tripod

Canada #18
Canada #18
Christian Kirbach


*
*
Christian Kirbach

Kommentare 19

  • yb242 2. Mai 2010, 22:05

    Technisch fast sehr gut, wenn da nicht das ausgebrannte Wasser und der abgesoffene Bereich unter dem Stein links wären. Vom Bildschnitt würde ich mir unten und rechts noch ein wenig mehr Raum wünschen. Das ist jetzt aber meckern auf hohem Niveau :)
    ciao yb
  • MoSch 4. Dezember 2009, 23:54

    klasse..... du hast ja vorhin davon erzählt. das bild ist wirklich gut. habe auch schon mit einem wasserfall "gekämpft"..... und mich nur redlich geschlagen :-(
    Wasserfall (Golling)
    Wasserfall (Golling)
    MoSch

    lg moni
  • Miri 25. Januar 2009, 23:18

    Wow da fehlt wirklich nur noch eine kleine Elfe eingearbeitet auf einem der Steine
  • Christian Kirbach 24. November 2008, 23:41

    Der sanfte Rahmen ist bewusst so dünn von mir gewählt ... er soll nicht vom Bild ablenken.
  • Matthias Newme 11. November 2008, 2:12

    Sehr schön ;)
    Ganz tolles Bild
    Blatt 2.0
    Blatt 2.0
    Matthias Newme
  • Manuel Gloger 3. Oktober 2008, 13:49

    Der Titel passt gut. Durch die lange Belichtungszeit wirkt die Aufnahme wie aus einem verwunschenem Zauberwald.
    LG Manuel
  • Ingo Höppner 20. Juli 2008, 16:22

    Einfach nur wunderschoen, super Aufnahme!!!!
    Gruss Ingo
  • my Way 19. April 2008, 22:22

    super schön wie ein Gemälde - mag ich sehr !
    LG my Way
  • anja -D- 12. April 2008, 20:58

    superschön im Verlauf und vom Kontrast...das ist klasse!

    lg Anja
  • fesi 8. April 2008, 23:12

    Sehr schönes Bild. Könnte jedem Outdoor Katalog schmeicheln ( das soll wirklich ein Kompliment sein ;-))
  • Peter Niepsuj 8. April 2008, 22:32

    Zeit ist stehen geblieben
    klasse bild..

    peter
  • Roman18 8. April 2008, 17:55

    ja das ist sehr schön und wirklich gut ausgearbeitet.

    lg Roman
  • T A N J A Wolf 8. April 2008, 11:05

    Gefällt mir, und das auch viel besser als das Erste. Mag Aufnahmen mit weich fallendem Wasser und wenn es wie hier, sich noch den Weg durch die Felsblocken suchen ist es nochmal schöner.
    Einziger Kritikpunkt ist dass das Wasser im oberen Fall überstrahlt wirkt.
    LG Tanja
  • Siegfried Baumgarten 8. April 2008, 7:13

    Hallo,

    Dein Wasserfall ist kein R(h)einfall geworden; dafür aber meiner

    meint

    Siegfried aus Sachsen,
    und natürlich nicht vom R(h)ein

  • Hans-Gerd 7. April 2008, 23:23

    Da hast du genau die richtige Belichtungszeit gewählt, gefällt mir.
    Gruß, Hans-Gerd