Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
wo sind die Cottages geblieben?

wo sind die Cottages geblieben?

403 2

Ernst Erdle


World Mitglied, Zell u.A.

wo sind die Cottages geblieben?

nun denn, auch in Irland hat die Moderne Einzug gehalten

irgendwo im Südwesten Irlands

Kommentare 2

  • Manuel Gloger 7. Juli 2011, 11:28

    Sehr sehr schade für uns als Urlauber und Fotografen, aber die Einheimischen haben auch ein wenig Komfort verdient. Bestimmt ließe der sich, wohl zu höheren Kosten, auch mit traditionellerer Bauweise erreichen.
    LG Manuel
  • Madam Seelenblut 7. Juli 2011, 6:24

    Leider!!! Das habe ich bei meiner letzten Reise auch (mit Erschrecken) festgestellt. Manche Küstenstreifen sind regelrecht mit 0815-Häusern zugepflastert. Sehr schade ...

    HG Madam Seelenblut

Informationen

Sektion
Ordner Irland 2011
Views 403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40X
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 80.0 mm
ISO 100