Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
wo sind die Burgfräulein?

wo sind die Burgfräulein?

810 3

Alexandra Emde


Free Mitglied, München

wo sind die Burgfräulein?

Die »längste Burg Europas« in Burghausen

Kommentare 3

  • Alexandra Emde 2. Mai 2003, 22:22

    um ehrlich zu sein, auf dem weg zum burgparkplatz hab ich mich verfahren, dafür dann ein fettes schild "parkplatz mit aussichtspunkt" gefunden. war also ganz einfach...
  • Josef Baumgartner 2. Mai 2003, 22:10

    Eine herrliche Aufnahme, nur von dieser Seite kenne ich sie noch nicht.

    Liebe Grüße Josef
  • Canvas-Art.de 2. Mai 2003, 21:53

    Ich dachte immer die längste Burg Europas wäre in Luxembourg. So kann man sich täuschen.

    Prima Panorama...
    Den Standpunkt haste Dir aber ordentlich erklättern müssen oder? Hat sich aber gelohnt... Stürzende Linien wären dem Bild nicht bekommen.

    Mein Knüller in dem Bild ist aber eindeutig das Pferd :o)))