bennoh


Premium (Pro), Thermenregion, Bezirk Baden, NÖ

Wo sind die alle hingeflogen ?

Ich kann es Euch sagen, alle sind in
Richtung NW oder W geflogen, also
nach Deutschland oder nach England
oder Amerika.
Aufgenommen am 23. März 2019.

Kommentare 13

  • herlinde 12. April 2019, 19:38

    Ich kann es Dir nicht sagen wo sie gelandet sind.
    Lg.. Herlinde
  • Velten Feurich 2. April 2019, 4:36

    Und da kann ich mich nur selber beglückwünschen, das ich dem immer größer werdenden Heer der Fluggäste mit immer größeren Schäden für diese Welt seit 30 Jahren nicht mehr angehöre aus Überzeugung ! Herzliche Grüße Velten
  • Cecile 1. April 2019, 18:07

    Das ist ja ein wahnsinniges Himmelsspektakel, die Farben und dann noch die Kondensstreifen. Vor allen Dingen finde ich auch gut, dass die die Bäume mit einbezogen hast, Karl.
    Liebe Grüße zu dir, Elfi C.
  • enner aus de palz 29. März 2019, 10:23

    Ob sie für die Umwelt gut sind, steht auf einem andern Blatt, auf jeden Fall beleben das Foto, sieht toll aus mit den Farben und der Lichtstimmung.
    LG Rainer
  • Daniela Boehm 29. März 2019, 0:02

    Da brennt der Himmel! Liebe Grüße Dani.
  • † gre. 28. März 2019, 19:58

    Ein tolles Spektakel am Abendhimmel !
    LG gre.
  • ralf mann 28. März 2019, 17:47

    Scheinen offenbar alle von einem Ort zu kommen.
    Tolle Färbung. Gruß Ralf
  • Markus 4 28. März 2019, 13:51

    fein gesehen

    Habedieehre
    Markus
  • Eberhard Kuch 28. März 2019, 11:45

    Schöne Farben am Morgenhimmel, anscheindend sind noch ein paar Flugzeuge oben und nicht alle mit Flugverbot am Boden... Das erinnert uns mal wieder zu Fliegen...
    Schönen Tag in den Bergen wünsche ich Dir, Karl
    Gruss Eberhard
    • bennoh 28. März 2019, 11:52

      Entschuldige Eberhard, dass ich es nicht 
      geschrieben habe, es war am Abend um
      ca. 18.30 Uhr.
      Viele Grüße vom Karl
  • Karl-Heinz Klein 28. März 2019, 11:29

    hmmmm...auf jeden Fall waren sie sehr feurig unterwegs..nehme mal an sie suchen den Frühling..haben wohl die Geduld verloren und brannten darauf...dass es endlich los geht...zum Gück für dich, konntest eine tolle Himmelserscheinung aufnehmen...sehr gut
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Gabriele Gressog 28. März 2019, 10:54

    Das sieht ja krass aus 
    Klasse von dir festgehalten 
    Gruß Gabi