Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...wo sind denn die Urlauber?

...wo sind denn die Urlauber?

926 9

Lothar Stobbe


Free Mitglied, Schwerte

...wo sind denn die Urlauber?

Letzte Woche am Strand von Neßmersiel. 10 Grad, windig, Regen....... aber schön bunt wars.

Kommentare 9

  • Christian Knospe 1. Februar 2006, 17:23

    die frieren alle, oder bereiten sich schon auf dem sofa für die wm vor.
    tolle farben und schöner ausschnitt.

    gruss aus schwerte
    chris
  • Biggi C. 20. Mai 2005, 16:10

    Wirklich gut getroffen - ich mag diese bunten, "ungeordneten" Motive.
    Vielen Dank auch für deinen Kommentar.

    Den Ausschnitt größer zu wählen hätte hier übrigens den Titel verändert: dort waren überall schon Köpfe oder Gerätschaften zu sehen...
    LG, Biggi
  • Mirjam Und Frank 13. Mai 2005, 20:28

    ohne Urlauber viel schöner ;o)

    Schöner Aufbau und Farben,
    LG
    Mirjam
  • Elmar Weisss 13. Mai 2005, 8:52

    Schöner Bildaufbau, eins macht mich aber stutzig: Wo sind die Sandwälle um die Strandkörbe?(My home is my castle) Lag wohl am Wetter... ;-)
    VG, Elmar
  • Sandra U. Ralf J. 11. Mai 2005, 22:36

    Schönes Motiv,soll aber an diesem Wochenende voll werden,da Pfingsten ist und 20 Grad gemeldet wird :-)
    (Hoffentlich)Gruß Ralf
  • Wolfgang Sh. 11. Mai 2005, 21:47

    Schöne Bildwirkung, wie die bunten Strandkörbe da in loser Reihe stehen. Gut gemacht.
    Gruß Wolfgang
  • Norman Preißler 11. Mai 2005, 21:36

    so müsste es im sommer aussehen!

    lg, norman
  • Anja Globig 11. Mai 2005, 21:34

    Ein Farbenklecks am Strand. Ich möchte den roten haben.
    VG anja
  • Regina Regebogen 11. Mai 2005, 21:29

    sehr schöne aufnahme wie ich finde! =)