Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wo sich zwei Welten treffen...

Wo sich zwei Welten treffen...

478 6

Wo sich zwei Welten treffen...

Blick von Duisburg Baerl auf die andere Rheinseite ;-)

Kommentare 6

  • Sybille Holzwarth 18. Mai 2003, 19:47

    Stimmt. Ich meist auch. Ich schätze, mein Memory Stick war voll...oder war der Akku leer? Oder habe ich Hunger bekommen? Tippe auf letzteres. ;-)
  • Sybille Holzwarth 18. Mai 2003, 9:35

    @carsten: Von Süden kommend nach Baerl reinfahrend: im 90° Knick der Hauptstraße rechts abfahren ( das ist die kleine Straße, die irgendwann über den Deich geht und dann direkt auf den Rhein zuläuft). Habe am Deich gehalten und bin ihn dann ein bischen links den entlang, bis Bäume und Fabriken sich irgendwie interessant zusammenfügten. ;-)

    Das Bild ist bei Blende 4,5 und 4 sek. Belichtungszeit aufgenommen... ich wollte die Lichter nicht zu stark zu Sternen werden lassen, obwohl das bestimmt auch seinen Reiz gahabt hätte.
  • Sybille Holzwarth 15. Mai 2003, 10:14

    @carsten: Meine Digicam liefert max. Blende 8! ;-)
  • Sybille Holzwarth 15. Mai 2003, 10:11

    @Jörg: ja, die leichte Unschärfe... ich fürchte, ich hatte ne Schraube locker ( am Stativ! ;-) ) ..und es war ganz schön windig!
  • Jörg Otte 19. April 2003, 17:39

    Wer jagd denn da in "meinem Revier" ? :-))


    Einrahmung durch die Bäume find ich sehr gut - allerdings ein wenig unscharf

    Gruß J.
  • IP Eyes 16. April 2003, 15:27

    Das ist stark, gefällt mir riesig.
    LG, Ina