Wo sich Rehe und Fuchs "Gute Nacht" sagen.

Wo sich Rehe und Fuchs "Gute Nacht" sagen.

4.175 20

Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Wo sich Rehe und Fuchs "Gute Nacht" sagen.

Ich habe mir einen lang ersehnten Wunsch erfüllt und mir
die "MAGINON Wild-/Überwachungskamera WK 4 HD" gekauft,
welche diese Woche bei Aldi im Angebot war.
Ich will schon sooooooooooooo lange so eine Kamera haben,
aber die sind auch ziemlich teuer und so konnte ich sie mir bis jetzt immer nicht leisten.
Am Donnerstag ist mein lieber Mann extra schon ganz früh aufgestanden
und für mich zu Aldi gefahren.
Als die um 7.00 Uhr öffneten lagen da gerade mal 6 Stück,
die waren natürlich ruckzuck ausverkauft.
Ich habe mich so gefreut dass mein Mann noch eine ergattern konnte.
Dass wir Rehe, Waschbären, Marder, Wiesel, sechs Igel, einen Fuchs
und noch viel anderes Getier in unserem Garten haben, wusste ich ja schon.
Die Rehlein kommen ja sogar am Tag und den Fuchs haben wir abends auch schon oft gesehen.
Aber mir war es bisher noch nie richtig gelungen, diese Tiere nachts zu beobachten,
oder gar zu fotografieren.
Jetzt ist dies endlich Geschichte, denn die Kamera ist super, die gebe ich nicht wieder her.
Gestern konnte ich schon die ersten Fotos auf meinen PC hochladen
und nun weiß ich auch, wieso die Haferflocken und der Fencheltee immer restlos weggeputzt wurden,
es kommen gleich zwei Rehe.
Wem es interessiert, hier sind die Daten der Kamera, ich kann die wirklich weiter empfehlen.
Und nach bissel "Studium" geht die auch Kinderleicht zu bedienen.
Ich freue mich so.


*************

Maginon Wild-/Überwachungskamera mit 3- Zonen Bewegungssensor -Infrarot Blitz mit 42 Infrarot LED´S für Nachtaufnahmen
( Reichweite 15 Meter) -6 cm (2,36") TFT-LCD Farbmonitor -5 Megapixel -Full HD Videoauflösung
-inklusive 4 GB micro SDHC Speicherkarte Farbaufnahmen bei Tag,
Schwarz-Weiß Aufnahmen bei Nacht -bis zu 6 Monate Standby-Zeit -Spritzwassergeschützt
nach Standard IP54 -Auslösedistanz : bis zu 20 Meter
Auslösezeit: ca 0,5 Sekunden Funktion: -Multishot -Intervall -Zeitraffer -Timer -Bildinfostempel -USB 2.0 und TV-Out Anschluss Lieferumfang: -4 GB microSDHC-Speicherkarte
mit SD-Kartenadapter -8 Batterien Typ LR6 (AA) -Wandhalterung -Montagegurt -USB- und Videokabel

Rehlein
Rehlein
Astrid Wiezorek

Kommentare 20

  • Corinna Lichtenberg 22. Oktober 2018, 0:21

    Da beglückwünsche ich dich zu deiner Kamera und bin gespannt, was wir noch alles zu sehen bekommen.
    Liebe Grüße Corinna
  • Chicki 21. Oktober 2018, 15:34

    glückwunsch zur kamera........da habt ihr ja gleich den richtigen fang/schuss gemacht.
    lg moni
  • Nebelhexe 21. Oktober 2018, 10:13

    Ich freue mich sehr für Dich, das Dein lang ersehnter Wunsch endlich in Erfüllung ging :)
    Ich freue mich selber aber auch darüber, denn wir können das ja jetzt auch alles sehen, was sonst im verborgenen geblieben wäre :)))
    Ich finde das richtig toll was bei euch so alles im Garten passiert und ich bin schon sehr gespannt, was da mit der Zeit in der Nacht noch alles so bei euch zu Besuch kommt.
    Viel Erfolg für weitere schöne Aufnahmen und vor allem, viel Spaß beim entdecken :)))
    LG
  • Ev S.K. 21. Oktober 2018, 7:32

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner schon so lange ersehnten Kamera - nun hast du alles im Blick - und es ist hochinteressant dass du nun sehen kannst welche Tiere sich Nachts in deinem Paradies bewegen.
    Toll!!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Sabine we. 20. Oktober 2018, 19:03

    Da gratuliere ich Dir,zu der schönen Wildkamera. Da kannst Du also jetzt sehen,was nachts so bei euch im Grundstück los ist.Die Kamera macht gute klare Bilder.
    LG Sabine
  • bri-cecile 20. Oktober 2018, 18:43

    Ja, das ist hochinteressant, wer da nachts im Garten ist......so Etwas bräuchte ich auch oft, nachts geht bei mir oft das Balkonlicht an, wenn "Etwas" durch den Garten läuft, aber es reicht nicht, um bis ans Ende zu sehen!!!
    LG  brigitte
  • Manuela V. 20. Oktober 2018, 18:11

    Klasse Bilder, Astrid, scheint wirklich eine gute Kamera zu sein.
    Ich freue mich mit Dir, dass Du nun endlich so ein Ding hast!
    Ich werde mir wohl demnächst auch eine zulegen für Marder, Igel, Katze und Fuchs. :-)
    Schönes Wochenende für Euch!
    LG Manuela
  • Mary.D. 20. Oktober 2018, 17:39

    Toll...irgendwann werd ich mir auch mal so eine Cam gönnen...aber jetzt sind andere Dinge wichtiger.
    Tolle Besucher habt ihr!
    LG Mary
  • Heide G. 20. Oktober 2018, 15:55

    klasse, dass du so eine Kam hast. Ich hab auch eine, aber leider kaputt.

    Eines meiner früheren Bilder (ohne Rehe, aber mit Waschbär):
    Waschbär 23.3.17
    Waschbär 23.3.17
    Heide G.
  • KM-FOTO 20. Oktober 2018, 15:09

    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Errungenschaft :-)) !
    Ist ja wirklich interessant in Eurem Garten!! Klasse!
    VG Kathi
  • Paulibär14 20. Oktober 2018, 15:03

    Fein Bilder macht die Kleine.
    LG Georg
  • smokeybaer 20. Oktober 2018, 14:41

    Prima Nachtaufnahme gr smokey
  • Alfons Mühlegger 20. Oktober 2018, 14:24

    Ja da kann man dir ja wirklich nur gratulieren zu der Wild-/Überwachungskamera und dir viel Spaß wünschen kannst sie ja auch mal Sophie oder Fauchi umhängen und schauen was die so machen wenn sie rausgehen währe ja bestimmt Interessant,
    Lg Alfons
    • Astrid Wiezorek 20. Oktober 2018, 17:04

      Alfons, ich habe die Kamera fest im Garten installiert, Sophie und Fauchi kann ich somit auch beobachten. Die Kamera macht ja auch tolle Videos. Mal sehen was die Beiden des nachts so treiben.
      LG Astrid
    • Alfons Mühlegger 20. Oktober 2018, 19:01

      Ja das Video von Sophie oder Fauchi will ich aber dann sehen.
      Lg Alfons
    • Astrid Wiezorek 20. Oktober 2018, 19:58

      Hi,hi, mal sehen wie ich dir das zukommen lasse, geht ja hier in der fc nicht hochzuladen.
      LG Astrid
  • † Ingrid Sihler 20. Oktober 2018, 13:52

    Das ist doch super, herzlichen Glückwunsch!

    LG Ingrid
  • Karo-Irm 20. Oktober 2018, 13:29

    Das ist ja total interessant und spannend, da würde ich gar nicht mehr schlafen! Wunderbar finde ich, dass diese Tiere so nahe zu euch kommen und du nun Aufnahmen machen kannst! Bin neugierig auf die nächsten!
    lg Irm