wo seid ihr......

wo seid ihr......

4.398 207

Peter Bretschneider - Sir Toby


kostenloses Benutzerkonto, erkelenz

wo seid ihr......

kanadischer seeadler...leider war die zeit schon zu weit fortgeschritten...mittag...aber ich denke es ist ein ordentliches porträt geworden

Kommentare 208

  • Sub Jektiv 15. Januar 2021, 0:19

    ein Klassiker und immer noch genial!
  • Tassieteufel 25. Juli 2019, 13:11

    Eine ganz tolle Schärfe hat das Bild! man sieht jedes Detail!
  • Ulrike Wien 6. Juni 2008, 23:17

    einfach ...... perfekt.
    lg
  • Miguel Babo 20. Mai 2008, 21:31

    Ich finde immer wieder genial wie deine Bilder so der Art 3D mäßig aussehen...Ich habe kein schlechtes Monitor, ein WUXI 26" vom Nec, und die Quali kommt echt gewaltig rüber. Trozt der Aufregung bleibt zum Glück ein Super Foto. Schade eigentlich...


    Gruß
  • Ivi1981 27. April 2008, 22:20

    nur ein wort......SPRACHLOS.


    mfg stjepan
  • Rolf Brüggemann 23. April 2008, 19:09

    Keine Frage , gefällt mir...
    Die Situation klasse eingefangen und auch im weißen Gefieder ist eine feine Zeichnung zu sehen und das bei hartem Licht.
    Einzig der Übergang vom Kopfbereich zum Hg. ist nicht ganz stimmig. Was hast du da gemacht?
    lg.Rolf
  • Harald K-Wien 23. April 2008, 16:50

    Diese Aufnahme ist wirklich prima gelungen, da kann man nur staunen. Tolle Schärfe genau da wo sie hingehört.

    Lg, Harald
  • Roland Bendzinski 22. April 2008, 16:36

    ++++Perfekt!!++++
  • markus hiepold 18. April 2008, 21:18

    Absolute Topklasse !
    lg
    markus
  • jhelldobler 14. April 2008, 11:09

    Beeindruckend,
    die vielen Anmerkungen sprechen Bände.
    Wirklich sehr schön.
    Gruß Jens
  • Der Westzipfler 4. April 2008, 17:28

    Stark! Ein sehr ausdrucksstarkes Tierportrait in bester Schärfe und angenehmen Farben. Sehr gelungen in diesem Licht! Schade um die 10 Stimmen, die Dir zum Einzug in die Galerie gefehlt haben . . . meine Stimme wäre Dir bei diesem Voting sicher gewesen . . .

    LG aus Aachen, Markus

    P.S.: Vielen Dank auch für Deine nette Unterstützung im Voting und Dein Pro zu meinem Foto "Das Gespräch". Hat leider nicht gereicht, aber was soll´s!
  • Silvia Wiese 3. April 2008, 17:39

    Manno, hättes verdient.
    LG Silvi
  • Knuddeldiwuddel 1. April 2008, 20:11

    Super knapp! Schade das ich es verpasst habe! Von mir wäre es ein klares PRO! Mich würden auch die Exif-Daten interessieren! Wirklich klasse Foto!
    LG Caro
  • Günter von Fleisbach 1. April 2008, 12:00

    Hallo Peter, schade, dass es nicht geklappt hat. Manchmal sind die Voter aber wirklich sehr kritisch.. .
    Dennoch, auch nach mehrerem Anschauen, gutes Foto. Meine ich. Shöne Grüße von Coco. Herzlichst Günter
  • Sascha01 Krause 31. März 2008, 15:39 Voting-Anmerkung

    ich denke jeder hat seine fotografischen Vorlieben...:-) +