944 25

Mi Gia Gio


Premium (World), Ditzingen (Baden-Württemberg)

Wo

ist das?

Kleiner Tip:
In Stuttgart - aber wo genau?


*************** Ergänzung, 07.05.2009, 21:40 h ***************
Noch ein Tip: Die gesuchte Treppe befindet sich im Postleitzahlenraum 705xx


*************** Ergänzung, 09.05.2009, 16:44 h ***************
Noch ein paar Tips:
Die gesuchte Treppe befindet sich bei einem "Platz" !
In der Nähe befindet sich eine U-Bahn-Haltestelle !
Eine Bushaltestelle ist auch nicht weit weg !


*************** Ergänzung, 12.05.2009, 05:37 h ***************
Lezter Tip:
Die gesuchte Treppe hat die Postleitzahl: 70597


*************** Ergänzung, 17.05.2009, 16:37 h ***************
Allerletzter Tip:
Der gesuchte Platz,
bei dem sich diese Treppe befindet,
beginnt mit einem "A".


*************** Ergänzung, 18.05.2009, 21:20 h ***************
Endlich gelöst !
Glückwunsch an
Lahuco und Red Dragon 08

Kommentare 25

  • Mi Gia Gio 18. Mai 2009, 21:13

    @Lahuco – Lars – na dann gratuliere ich Red Dragon 08 (Bettina) mal ganz herzlich zur Lösung !
    @all – Danke für eure Anmerkungen
    LG Michaela
  • Lahuco 18. Mai 2009, 20:30

    Albplatz? (Tipp von meiner Freundin, ich kenn mich dort zu wenig aus...)
  • Mi Gia Gio 17. Mai 2009, 16:36

    @Lahuco - Degerloch stimmt ! "Daimler, Fernsehturm" nicht, eher "oder so" ;-)
    Aber WO genau?
    Allerletzter Tip: Der gesuchte Platz, bei dem sich diese Treppe befindet, beginnt mit einem "A".
    Jetzt ist es aber ja nun wirklich nicht mehr schwer!
  • Lahuco 15. Mai 2009, 0:03

    Hmm, die Postleitzahl passt zu Degerloch... irgend was mit Daimler, Fernsehturm oder so?
    LG Lars
  • Mi Gia Gio 12. Mai 2009, 5:32

    @Lahuco - Schillerplatz und kleiner Schlossplatz passen doch nicht zu dem oben erwähnten Postleitzahlenraum "705xx" ;-(
    @Manuela V. - die gesuchte Treppe befindet sich näher am SI-Centrum als z. B. Stuttgart-City ...
    Grüße Michaela
  • Manuela V. 10. Mai 2009, 22:56

    Michi, da muß ich leider passen,
    war 3x im Musical im SI-CENTRUM, 1x in der Wilhelma, sonst kenne ich außer meiner Firma so gut wie nix in Stuttgart.
    Gruß Manu
  • Lahuco 10. Mai 2009, 22:15

    Dann rat ich auch noch mal, einfach so drauf los: Schillerplatz, kleiner Schloßplatz...
  • Mi Gia Gio 10. Mai 2009, 21:18

    @mariagath - sorry - die von Dir genannten Plätze sind es leider auch nicht ;-(
    Ich seh leider kein Feuerwerksfoto ;-( Verlinkst es noch?
    Wilbär war am Samstag, 09.05.09, noch in der Wilhelma - Fotos folgen ...
    LG Michaela
  • mariagath 10. Mai 2009, 20:04

    Rotebühlplatz
    >Arnulf-Klett-Platz
    Berliner Platz

    Grüß Dich Michaela,

    das ist das erwähnte Feuerwerkfoto vom Ludwigsburger Feuerwerk im letzten Jahr.

    LG MArianne

    Und, wie schaut es mit Wilbär nun aus? Muß er schon weg?
  • Mi Gia Gio 10. Mai 2009, 19:42

    @† Richard. H Fischer – ich schick Dir mal ein Foto ;-)
    @Sandra Felke – nö ;-(
  • Sandra Felke 10. Mai 2009, 19:05

    Du hast diese Treppe sehr schön präsentiert. Gehören diese Stufen zum Schloßplatz? Dort würden Sie von der Bauart hinpassen.

    LG Sandra
  • † Richard. H Fischer 10. Mai 2009, 11:38

    Guter Linienverlauf. Man wundert sich, wie's dahinten weitergeht. lieben Gruß, Richard
  • Mi Gia Gio 9. Mai 2009, 16:46

    @Manuela V. - nö - leider immer noch nicht ... aber schau Dir mal die Tips an, die ich unter das Foto geschrieben habe - vielleicht weißt Du es dann ;-)
  • Manuela V. 8. Mai 2009, 10:19

    jetzt weiß ich´s......
    :-)
    SI-CENTRUM
    ....
    na?
  • Martina Schlerka 8. Mai 2009, 8:57

    Vielleicht am Benz-Museum? .............Nö, glaube doch nicht, kenn mich leider nicht so gut in Stuttgart aus, aufjedenfall ein spannendes Motiv.

    LG Martina