Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Wo meine Wurzeln sind

Wo meine Wurzeln sind

587 7

Annerose Hüttl


Premium (Complete), Leipzig-Zentrum-Mitte

Wo meine Wurzeln sind

Cover für das Buch "Wurzelbehandlung" von Antje Wilke

Kommentare 7

  • Annerose Hüttl 18. Januar 2007, 17:54

    @Antje

    das mit den dickeren Seitenausläufern werde ich probieren ...

    Und mit dem Titel auch - mals doch mal rein!
  • Antje (SZ) Wilke 5. Januar 2007, 7:55

    Jetzt bin ich aber angesichts der Lobs für die Idee fast auch ein bißchen stolz! Ha! ;-)

    Mir gefallen die blassen Farben auch sehr, Anne. Und daß der "Patient" die Sonnenblume ist, hat mein Vorredner sehr treffend erkannt; genauso ist der Titel ja gemeint. Prima. Bin mir nur nicht sicher, ob ich von der Wurzel den Rest auch noch etwas mehr in Szene gesetzt haben möchte ... könnteste da, ohne diese zu verändern, damit man hinterher vergleichen kann, einmal probieren, die Seitenausläufer der Wurzel noch ein wenig zu verdicken? Nur, damit ich es mal sehen kann, Anne? Mir gefällt übrigens, daß unten links und rechts der Wurzel Raum frei ist, da könnte ich dann den Titel drum herum drappieren. Vielleicht hilfste mir auch dabei, bitte? Dann könnte ich dem Verlag das ziemlich fertig liefern und muß mich nicht mit denen herumärgern, weil sie nicht kapieren, was ich will.

    So weit jedenfalls schon mal riesigen Dank, Anne!

    Antje
  • B Holz 31. Dezember 2006, 10:52

    ich finde gerade auch den Einsatz der Farben treffend, "der Patient ist die Sonneblume"!
    eine wunderschöne Idee mit toller Umsetzung!!
    lg, Ben
  • Ben Goossens 30. Dezember 2006, 9:57

    Wonderful, good idea:-)
    lg, ben
  • Romulus Rex 29. Dezember 2006, 22:42

    Gut getroffen ....

    wünsche dem Buch ...einen großen Erfolg
  • Mirela di Mauro 29. Dezember 2006, 22:17

    Sehr interessante idee, darauf muss man erst kommen
  • Joachim Anno 29. Dezember 2006, 21:18

    eine wundervolle Arbeit..wahrlich klasse...

    Grüße Joachim

Informationen

Sektion
Ordner 2006
Views 587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz