Zurück zur Liste
Wo Licht ist, ist auch Schatten

Wo Licht ist, ist auch Schatten

924 4

Traudel K.


kostenloses Benutzerkonto

Wo Licht ist, ist auch Schatten

Alhambra in Granada / Spanien

Kommentare 4

  • Doris Wepfer 20. März 2016, 22:16

    Liebe Traudel jetzt ist es soweit..... wir Fliegen Morgen nach Andalusien und am Dienstag steht die Alhambra auf dem Programm.... freu mi riesig und hoffe ich kriege paar schöne Bilder hin ohne zu viele Touristen dabei...?
    Danke für dein Tipp.
    Liebs Grüessli Doris
  • El Viejo 22. Juli 2015, 7:15

    Dieses Bild zeigt mir, dass Die Mauren nicht so barbarisch waren, wie sie so oft dargestellt werden.
    Wer solche Kunstwerke erschaffen kann, muss sehr feinfühlig sein.
    Eine sehr schöne Aufnahme , von einem sicher schwierig aufzunehmende Objekt .
    LG Jose
  • Doris Wepfer 6. Juli 2015, 7:24

    Traumhaft schönes Bild die vielen Details filigran gearbeitet mit dem Licht zauberhaft eingefangen.
    Wir möchten eine Woche nach Andalusien, da müssen wir auch hin. Wie heisst das Gemäuer wo man so etwas schönes sehen kann?
    Liebi Grüessli Doris
  • Elke Ilse Krüger 5. Juli 2015, 18:42

    Hallo Traudel, nur zu gerne erinnere ich mich an diese prächtige Stätte in Granada. Diesen wunderbaren Baustil genieße ich ganz besonders. Schön das Licht- und Schattenspiel.
    LG Elke

Informationen

Sektion
Views 924
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ48
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.5 mm
ISO 400