Zurück zur Liste
Wo kommen nur diese Flecken her?

Wo kommen nur diese Flecken her?

3.582 12

Wolfram Schmidt


Premium (Complete), Meisdorf / Falkenstein/Harz

Wo kommen nur diese Flecken her?

Arles 2015


...hier noch einmal nach der Teilnahme am Contest Streetfotografie

vorher:

Wo kommen nur diese dunklen Flecken her?
Wo kommen nur diese dunklen Flecken her?
Wolfram Schmidt

Kommentare 12

  • pixel knipser 6. April 2016, 16:17

    Hier hast du ein wunderschönes Motiv abgelichtet. Bildschnitt, Farbkontraste und die schöne, ausgewogene Belichtung gefallen mir ausgesprochen gut.
    VG
    Pixel Knipser
  • Klaus Degen 4. Oktober 2015, 18:16

    Klasse diese bunten Farbtupfer und wenn es jetzt noch jemand schafft die Physik zu überlisten, dann werden die Schatten auch bunt...

    lg Klaus
  • Anke Schulze 3. Oktober 2015, 22:16

    super Street :-)
  • Karin Schobert 2. Oktober 2015, 21:30

    Meine herzlichsten Glückwünsche zu Deiner hervorragenden Platzierung.
    Respekt - bei mehr als 4600 Bilder. Es ist aber auch wirklich eine gelungene Aufnahme. Und der Bildtitel passt einfach genial dazu.
    LG, Karin
  • Frank-Dieter Peyer 1. Oktober 2015, 12:47

    Wer wurde da von wem angeregt ? Umabhängig davon ist es eine tolle Idee und ein klasse Foto !

    https://instagram.com/p/3Oxqceo15w/
  • Wolfram Schmidt 30. September 2015, 20:27

    @Andrea: ist schon OK, ich bin für Kritik offen. Wollte nur nicht stehen lassen, dass es keine echten Schatten wären.
  • Wolfram Schmidt 30. September 2015, 19:24

    @all: ich habe mit dem Bild, das ich vorher bereits eingstellt habe, am Contest Streetfotografie teilgenommen und freue mich bis ins Juryvoting (unter die letzten 100) gekommen zu sein. Dort habe ich Platz 33 (6,95 Punkt) belegt; von mehr als 4600 Bildern :)))

    @Andrea: Du und Deine Verschwörungstheorien ;-)
    Das Bild ist genau so mit den Schatten entstanden. Gern schicke ich Dir das Bild auch von der anderen Seite zu, mit den gleichen Schatten.
    Meine Bilder sind nur mit LR (außer DRIs und Panoramen) bearbeitet (entzerrt, Tonwertkorrektur, ...); alles andere wäre mir viel zu viel Arbeit
  • limited edition 30. September 2015, 17:31


    Uuuuuuuuuuuuuund, wo ist das Ergebnis?
  • Jürgen Becker 30. September 2015, 17:25

    Wird auch auf den zweiten Blick nicht schlechter :-)
  • Karla M.B. 30. September 2015, 17:00

    Jo, das habe ich vor nicht allzulanger Zeit hier auch schon gesehen...aber nicht von Dir und daher gebe ich gerne noch mal meine Meinung ab, denn auch Deine Aufnahme gefällt mir gut, die Schirme sind ein feiner, bunter und lustiger Blickfänger.
    LG Karla

    P.S. ein Schirm streikt... ;o))
  • Anneli Kotzott 30. September 2015, 16:39

    Ein Hingucker; schöne Farben und gute Bildkomposition
  • Ralf Patela 30. September 2015, 15:21

    Nanu... das gab es doch hier schon.
    Gruß Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Provence 2015
Views 3.582
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten