Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wo könnte das sein? (gelöst)

Wo könnte das sein? (gelöst)

258 6

Jack and Rose


Free Mitglied, Rödinghausen

Kommentare 6

  • Jack and Rose 27. Mai 2007, 19:47

    naja, in der waren wir ja auch 3mal drin :o)

    Danke :o)))
  • Vincent Thies 27. Mai 2007, 19:46

    Wenn ich mal kaum Andrang hätte und hier nur knapp 5 Minuten gewartet hätte, ich wär gar nicht mehr die normale Wildwasserbahn gefahren! Die hier is doch viel besser!

    Ich glaub, die normale gar nicht gefahren zu sein, als ich das letzte Mal da war...

    Naja, jedenfalls viel Spaß!
  • Jack and Rose 27. Mai 2007, 19:44

    wir waren letztes Jahr mitten in der Woche im Mai da - es war total bedeckt draußen, einmal kurz hats geregnet. Super Wetter für den Heidepark, kaum Wartezeit :o) An dieser Bahn haben wir nur 5 Minuten gestanden, in der Wildwasserbahn durften wir sogar sitzenbleiben und 3mal hintereinander fahren. Ach - und beim Colossos - unserem absoluten Favoriten - war die Wartezeit 10 Minuten. Wir können jedem empfehlen mal während der Woche und außerhalb der Ferien dahin zu fahren - wenn möglich :o)))
    Stellen bestimmt in Kürze ein paar Fotos von dort ein!
  • Vincent Thies 27. Mai 2007, 19:40

    Na denn dabei mal viel Spaß!

    Und unter uns: Ich hab auf dem sch* Steg fast ne Stunde verbracht, da prägt man sich sowas ein!

    Lasst mal ein paar Eindrücke hier, wie es war. Vielleicht fahr ich im Sommer auch wieder hin!

    Vincent
  • Jack and Rose 27. Mai 2007, 19:35

    boah, wow :o)
    Gut erinnert! Das ist der Steg wenn man zur Mountain Rafting Bahn im Heidepark möchte!
    Freuen uns schon, wir fahren übernächste wieder Woche hin und werden den Desert Race testen :o)))
    LG Jack & Rose.
  • Vincent Thies 27. Mai 2007, 18:13

    Ein Holzsteg???

    Hab sowas glaube ich schon mal im Heidepark Soltau oder so gesehen, da musste man sich auf so einem Steg anstellen, um Wildwasserbahn zu fahren.