Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wo kann ich bitte parken??

Wo kann ich bitte parken??

341 6

Jan-Dierk Borgmann


Basic Mitglied, München

Wo kann ich bitte parken??

Verkehrsführung in Braunschweig (c:

Kommentare 6

  • Silke Haaf 12. August 2005, 16:30

    Erste Übungen?

    Da schließe ich mich erstmal Ralf und Roland an.

    Obwohl es mit einer größeren Basis vorne mit den Schildern wahrscheinlich schwierig geworden wäre, auch wenn es dem Gebäude gut tun würde.

    Man kann eben nicht alles haben...;-)

    Das Wetter war wohl nicht so gut?

    Freu mich aber auf mehr!

    Gruß aus Berlin von der Ex-Hannoveranerin nach Braunschweig, Silke
  • Alexander Kriegisch 12. August 2005, 11:33

    Ich schließe mich Roland an. Was die sich bewegenden Objekte betrifft: Ich ärgere mich auch jedesmal, daß sie nicht einfach mal für ein paar Sekunden stillhalten können - wäre doch nicht zu viel verlangt, und sie würden das Leben von uns monokular operierenden Stereographen so viel schöner und einfacher machen. ;-)
  • L'Abstrakta 10. August 2005, 23:41

    Ich habe leider noch Schwierigkeiten mit dem Kreuzblick, finde aber das Foto in seiner Aussage perfekt ;-))) Weiß nicht, wie oft wir uns schon in Braunschweig verfahren haben, nicht wußten, wo man parken kann, warum man irgendwo plötzlich nicht mehr abbiegen darf etc....
    LG Jutta
  • Jan-Dierk Borgmann 10. August 2005, 10:35

    @Ralf: Danke, das macht mir Mut für weitere Versuche.
    @Roland: Wegen Freihand war die Spitze leider nur auf einem Bild drauf. Ebenso musste ich natürlich die Straße mit sich bewegenden Autos und Fußgängern abschneiden. Danke für den Tipp mit der größeren Basis.
    Viel Raum! Jan
  • Ro Land 10. August 2005, 10:19

    Ja, es ist gut geworden! :-)
    Fotografisch würde ich mir noch die Spitze des Daches oben zu sehen wünschen. Stereoskopisch wäre ich von einer größeren Basis recht angetan. Ein wenig mehr Tiefe würde dem Bild sicherlich noch gut tun.
    Gruß, Roland
  • Ralf Fackiner 10. August 2005, 9:37

    Sehr sauberes, einwandfrei montiertes Stereo.
    Viele Grüße von Ralf