Zurück zur Liste
Wo ist nur der Tankwart?

Wo ist nur der Tankwart?

2.035 1

Kai-Uwe Och


kostenloses Benutzerkonto, Stockholm/Kista

Wo ist nur der Tankwart?

Ich glaub der ist schon vor einigen Jahren Heim und in Rente gegangen, hier hat jedenfalls schon lange keiner mehr getankt!

Bin mir auch nicht ganz sicher ob diese Tankstelle an ihrem ursprünglichen Platz in Rosenberg nörldlich von Stockholm steht. Die alte Landstrasse ging hier jedenfalls mal vorbei, bis man neu gebaut und. Und da wurde wahrscheinlich auch die alte Tanke überflüssig.

Und nein, ich bin nicht wegen Spritmangels liegen geblieben, es war noch genügend Sprit im Tank! ;-)

Kommentare 1

  • Markus Sc 15. Februar 2013, 18:19

    Auf eine solche Tankstelle warte ich schon ewig als Motiv...
    Sehr schön,
    Gruss Markus