Zurück zur Liste
Wo ist meine Nuss

Wo ist meine Nuss

1.430 6

Kajoraa


kostenloses Benutzerkonto

Wo ist meine Nuss

Ich war auf Experimentierreise mit Hörnchen im Battery Park von New York :)

Kommentare 6

  • Karin D.. 24. Mai 2012, 20:11

    Tolles Foto, gefällt mir gut, die Schärfe ist genial.
    Herzlich willkommen in der Fc und immer gutes Licht
    Lg Karin
  • Hartl Johann 24. Mai 2012, 12:48

    Sehr zutraulich dieser Kleine.
    Gute Schärfe.
    VG Hans
  • Paul Michael P. 24. Mai 2012, 12:26

    sehr gut auch dieses Bild
    klappt nicht immer, dass man so einen süßen Fratz vor die Linse bekommt

    vgmicha
  • Daniela Boehm 24. Mai 2012, 11:46

    War das in Deutschland... habe mal gelesen das es hier auch Grauhörnchen gibt...ich kenne sie aus England und aus New York..LGdani
  • Tommy4takter 24. Mai 2012, 8:00

    Hallo, Schärfe und Farben sehr gut, was mich nur ein wenig stört ist das die Hand nicht ganz zu sehen ist und der linke Rand mit halbem Arm und Schulter. Vielleicht wäre es besser gewesen axial zum Eichhörnchen zu knien und dann nur die Hand in ganzer länge mit dem Eichkater abzubilden .... vielleicht noch eine Nuss in der Hand. Ist meine bescheidene Meinung dazu - bin ja auch kein profi ... smile.
    LG
    Tom
  • Kleine84 24. Mai 2012, 0:17

    niedlich :-)

Informationen

Sektion
Views 1.430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Unknown (742170638)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 105.0 mm
ISO 200