Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wo ist meine Mama?

Wo ist meine Mama?

630 5

Gabriele Suhr


Free Mitglied, Düsseldorf

Wo ist meine Mama?

Fohlen auf der Vollblutauktion in Iffezheim am 19.10.2007

Aufgenommen mit Konica Minolta Z10

Kommentare 5

  • Gabriele Suhr 28. Oktober 2007, 23:41

    Sandra, bei dem Fohlen handelt es sich um einen noch namenlosen Fuchshengst von Banyumanik (IRE) a.d. Art of Easter, der vom Gestüt Römerhof angeboten wurde und bei 3.000,-- € zurückgekauft wurde. Ist also noch zu haben.
  • Sandra Bauch 28. Oktober 2007, 20:02

    Och schade, na da bin ich ja gespannt wer ihn gekauft hat. Du hast nicht zufällig die Auktionsnummer? (ja ich bin nervig) mal sehen wann er das erste Mal an den Start kommt im nächsten Jahr.
    LG Sandra
  • Gabriele Suhr 26. Oktober 2007, 23:56

    Leider nicht, nur den Kopf noch einmal seitlich.
  • Sandra Bauch 26. Oktober 2007, 23:13

    Och ist der süß. In den könnte ich mich glatt verlieben. Hast du den noch mal im ganzen? *hin und weg bin*
    LG Sandra
  • Wolfgang Hoppenrath 25. Oktober 2007, 22:35

    Schöne Aufnahme,gefällt!
    Gruß W.H.