Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wo ist mein Kumpel?

Wo ist mein Kumpel?

295 2

Kommentare 2

  • Frieseline 14. Juni 2007, 21:51

    Hi Ina, danke für deine Anmerkung. Ich bin absoluter Laie... Hier kann man echt lernen. Ich gelobe Besserung
  • Ina Schalles 14. Juni 2007, 21:47

    Ne höbsche Friesjong (oder Mädel..)..aber leider kommt der edle Kopf nicht so zur Geltung, weil der restl. Körper die Konturen verdeckt.
    Ansonsten wäre das Pferd noch mehr zur Geltung gekommen, wenn du mehr Umgebung nach links gelassen hättest..
    Grüßle
    Ina