Zurück zur Liste
Wo ist mein Freund?

Wo ist mein Freund?

8.521 9

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Wo ist mein Freund?

Aufnahme am 26.10.21 in Mjelsgaard, bei einem Spaziergang in Mjels.

Kommentare 9

  • Velten Feurich 1. Dezember 2021, 3:26

    Diesen besonderen Blick hast Du bestens festgehalten der mir auch besondere Freude macht! Herzliche Grüße Velten 
    PS nach wie vor noch keine Schneeflocke bei uns am Boden liegen geblieben aber der Frost kommt !!
  • Vitória Castelo Santos 30. November 2021, 18:59

    Prima Farben.
    LG Vitoria
  • Günter Roland 30. November 2021, 17:47

    Wunderschöne Bildgestaltung !
    LG Günter
  • Wolfgang Föst 30. November 2021, 14:22

    wunderschön und das in dieser fantastischen landschaftlichen umgebung, sehr schön
    lg wolfgang
  • Tante Mizzi 30. November 2021, 14:18

    Oje, ein Pferdchen alleine, das ist schon Tierquälerei ... hoffentlich hat sich der Freund nur versteckt !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Matteo70 30. November 2021, 13:47

    eine enzückende Aufnahme mit dem Pony ist dir da gelungen liebe Antje. LG, Matteo70
  • Karl-Heinz Klein 30. November 2021, 12:28

    tja...wo der Freund ist weiß ich nicht aber wo die Freundin ist weiß ich...sie steht da draußen und macht tolle Fotos...von einem prachtvollen, schlanken Pferd..eine genial gute Aufnahme kam dabei heraus...im Herbst, mit tollem Licht und herrlichen Farben...das zeigt auch, wie gut es einem hier geht...das Pferd braucht nicht traurig zu sein...der Freund ist sicherlich auch nicht so weit weg.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Fotofan9 30. November 2021, 12:20

    Es genießt wohl die Herbststimmung. Eine schöne Aufnahme. LG Harald