Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
356 2

Ralf Nicolaus


Free Mitglied, Leverkusen

Wo ist Gate 62?

Schnappschuss auf dem Düsseldorfer Flughafen. Ich ärgere mich ein wenig, dass ich nicht irgend etwas mit auf das Bild genommen habe, was die Dimension des Kindes auf dem riesigen Gelände deutlicher macht.

Kommentare 2

  • Reiner Wahl 26. Januar 2005, 9:28

    das foto erinnert mich stark an meine tochter, als sie drei / vier Jahre alt war. immer wenn wir mal mit ihr geschimpft hatten, ging sie in ihr zimmer und stand kurz darauf mit ihrem köfferchen an der haustier und verkündete, daß sie jetzt zur oma ziehen würde, da dürfe sie viel mehr.
    sehr schöne aufnahme.
    gruß
    reiner
  • Ralf Nicolaus 26. Januar 2005, 8:56

    Natürlich unter dem wachsamen Auge der Mutter :-) Ich habe ein zweites Bild, wo sie neben Ihrer Mutter läuft, welche einen ähnlichen Koffer hinter sich herzieht. Allerdings finde ich dass dieses Bild als "Alleinreisende" mehr Wirkung hat

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz