Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wo ist es denn...

Wo ist es denn...

380 4

Wo ist es denn...

...das Herz?

Verbesserungsvorschläge?

Kommentare 4

  • Verwackeltes Mörchen 13. März 2006, 17:04

    Ich schau mal ob ich es noch anders überarbeiten kann.

    Das ist auf der Mathildenhöhe in Darmstadt und zwar irgendwelches Gewächs.
  • Ela Schmidt 12. März 2006, 9:58

    In der Tonung wirkts irgendwie traurig, vielleicht eher in nem gelblichen/sepia Ton......
    Wo ist das denn???

    LG Ela
  • Elke N. 12. März 2006, 2:17

    Das hast Du ja super entdeckt. Naja, besseres Wetter hätte ich auch vorgeschlagen - aber da hast Du ja keinen Einfluss drauf :)
    Liebe Grüße
    Elke
  • Lukas R 11. März 2006, 10:11

    cool gesehen

    vielleicht kommst du an die stelle ja mal morgens (dein fenster??), mit nem sonnenaufgang oder abends andersrum
    wär cool

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz