Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Wo ist die Verbindung?

Wo ist die Verbindung?

1.534 6

Pekka H.


Complete Mitglied, Berlin

Kommentare 6

  • Anette Z. 15. September 2019, 20:44

    Superspannender Fund. Die Kabelbinder machen ein tolles, geometrisches Linienmuster. Und der Aufkleber mittendrin passt. Und transportiert nebenbei noch eine Botschaft ;-)
    Einziges Problem bei mir ist der Schnitt rechts. Irgendwie kommt mit der Schnitt an der kreisförmigen „Ablagefläche“ des Pfahls so vor als wäre er zu weit vom Rand entfernt. Liegt vielleicht auch am dunklen Hintergrund, der bei mir nicht ankommt. Lenkt die Aufmerksamkeit vielleicht in die falsche Richtung.
    Schade.
    Gruß, Anette
  • Gerhard Hucke 12. September 2019, 22:15

    Sehr schwungvolle Kabelbinderkunst, funktioniert auch ohne Verbindung. Nochmal die schöne Von-oben-nach-unten-Perspektive.
  • Sundisk 12. September 2019, 20:41

    Sehr dekorativer Schwung, durch die Perspektive nochmal mehr sehenswert.
  • --M. J.-- 12. September 2019, 17:25

    Hansen rules.
  • ShivaK 12. September 2019, 8:33

    den Blick immer auch leicht nach unten gerichtet ... und schon kommen die Motive ans Licht ... sehr gut.
  • REN SEN 11. September 2019, 22:58

    Schön wieder von dir etwas zusehen. 
    Deine Entdeckungen wissen einen zu beschäftigen. 
    Freut mich.