Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
wo ist die tür???

wo ist die tür???

1.225 6

I. Weidenfeld


Free Mitglied, Krefeld

Kommentare 6

  • Happyjack 6. Januar 2010, 17:01

    Ich komme gar nicht aus dem Staunen herraus. Klasse Spontanaufnahme!!! LG Happyjack
  • -anDREas- 1. Februar 2009, 19:34

    *lach* so lang er dort steht, braucht man keine Angst vor Löwen haben. :-)
    vG, Andreas
  • pokercat 29. Dezember 2008, 20:49

    Wenn ich der Elefant wäre
    würd' ich mich fragen ob das Bett mich tragen könnte ; ) sieht cool aus!
    renate
    (danke für den netten Kommentar)
  • Ruth und Uwe Saliger 13. Oktober 2008, 19:06

    Besser, er findet die Tür nicht! Und auch gut, dass Elefanten geschlossene Zelte und Türen akzeptieren.
    War doch so, oder?
    Gruß Ruth
  • Acor Hans-Peter Kniely 13. Oktober 2008, 9:33

    Das sind Erlebnisse und Eindrücke, die man so schnell nicht bekommt. Ich hoffe, es war eine ungefährliche Begegnung.

    Liebe Grüße, Acor Hans-Peter
  • WhitePointer 12. Oktober 2008, 11:15

    Wirklich eine Schöne Aufnahme... man hat nicht oft einen Elefanten vor dem Schlafzimmer stehen ;)
    Gruß Jan