Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

wo ist die sonnenseite?

wo ist die sonnenseite?

796 2

Jette Klinger


Free Mitglied, Feldberg, Mecklenburg

wo ist die sonnenseite?

strand von prerow mit holga cfn

Kommentare 2

  • Jette Klinger 24. Januar 2006, 12:32

    danke für die netten kommentare!
    der holgavirus macht, dass die schärfe in den bildern verloren geht (liegt an der plastiklinse und der mangelnden möglichkeit zu fokusieren, es gibt nur dicht, mittelweit weg und weit weg, und wie dicht dicht ist, weiß man nicht so...) aber statt der schärfe sind die farben wunderlich traumhaft. wie in alten filmen oder vergilbten photos. eigentlich gehören rollfilme in die holga, aber 35mm geht auch, da entstehen dann so panoramaansichten.
    ihr platz in den dünen
    ihr platz in den dünen
    Jette Klinger
    (35mm ist ja nunmal auch günstiger für arme studenten...)
    und wenn man also nicht so viel wert auf schärfe legt, ein bisschen risikofreudig ist (man weiß nie so genau, was dann eigentlich auf dem photo erscheint... der sucher ist auch ziemlich - schlecht?!?) und ein bisschen spaß an experimenten und unbekannten farben hat, dann kann einen das holgavirus ziemlich schnell packen :)
  • Jan Sommer 24. Januar 2006, 10:55

    Interessant, habe schon von dem Holgavirus gehört aber mir noch nie die Mühe gemacht mir solche Bilder anzuschauen, muss sagen gefällt mir gut das Photo und die Interpretation deiner Kamera ;).

    Gruss
    Jan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 796
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz