Wo ist die Aufsicht?

Wo ist die Aufsicht?

6.433 41

Wo ist die Aufsicht?

oder: Tim und Struppi passen nicht auf! Kennt ihr die Punschwürfel? Hab sie zum ersten Mal gesehen und fand sie für ein Fotoshooting gerade richtig, aber ob sie schmecken? Hab noch nicht versucht...

Kommentare 41

  • Wilfried Südheide 21. Januar 2021, 22:53

    Sowas leckeres schmeckt auch den kleinen Leuten.
    LG Wilfried
  • Manfred Badke 14. Januar 2021, 16:45

    Hallo Kerstin,
    die kleinen Leute scheinen Gefallen an den süßen Punschwürfel gefunden zu haben. Hoffentlich ist da kein Alkohol in der Glasur, dann sind sie nicht mehr zu bändigen. Eine herrliche Fotoarbeit mit schönem Schärfeverlauf.
    Lieber Gruß, Manfred
  • Margret u. Stephan 11. Januar 2021, 17:55

    Diese sehr, sehr leckeren Punschwürfel kenne ich nur aus Frankreich,, bei uns habe ich sie noch nicht entdeckt...
    Oh wie lecker, da würde ich gerne mal ganz klein sein und mit drauf rumrutschen....;-)))
    Und natürlich auch Naschen....
    Tolles Bild - DANKE.
    Liebe Grüße,
    Margret
  • rehiba 11. Januar 2021, 15:24

    Tja Tim und Struppi sind halt mit  dem Frisbee beschäftig, auch das macht riesen Spass und ermöglicht somit, den kleinen Schleckermäuler die Punschwürfelberge zu erobern. Somit stimmt es für alle beteiligten. Toll inszenierte Digiart.
    LG Remo
  • Rainhard Wiesinger 11. Januar 2021, 11:53

    Super Idee! Die Figuren wirken so winzig, als stünden sie vor einem echten Bergmassiv!
  • Wolfgang a.H 10. Januar 2021, 9:24

    Hallo Kerstin

    Das fragt man sich ab und an wirklich, klasse Arbeit

    Gruß Wolfgang
  • Jürgen Divina 9. Januar 2021, 20:55

    Mit dunkler Schoko wäre ich dabei, das Ensemble in Rosa sieht ziemlich süß aus. Wieder eine schöne Szene im bunten Diddl-Gebirge. Das man auch noch aufessen kann... Guter Start im neuen Jahr, wenn man nicht gerade abnehmen möchte ;-)
    Lieber Gruß, Jürgen
  • UC 9. Januar 2021, 16:28

    Die sehen sehr lecker aus. Ich würde die Punschwürfel gerne probieren. Viele Grüße Uwe
  • Ulrich Diez 9. Januar 2021, 15:20

    Punschwürfel hören sich schon ein wenig Quengelig an, sind aber bestimmt ziemich lecker; zumindest bieten sie ein reizvolles Motv, dass du mit dem zusätzlichen Equipment noch ein wenig verschönert hast...wieder einmal großartig!
    VG Ulrich
  • Dorothee 9 9. Januar 2021, 15:14

    ja, ich kenne sie, pappsüß, aber so lecker
  • Ressin 9. Januar 2021, 14:34

    Ich helfe sehr gerne aus, wenn es um das Probieren geht... (Hihi...)
    Die kleinen "Kleinen Leute" haben ja so richtig Spaß,... Kinder naschen halt gerne...
    Die "Kleinen Leute" hast du sehr gut in Szene gesetzt.
    Ich wünsche dir, Kerstin, ein sehr schönes Wochenende.
    Bleib gesund und pass gut auf dich auf.
    Ganz liebe Grüße, Peer
  • Reinhard Arndt 9. Januar 2021, 14:21

    Die kleinen Leute scheinen sie auf jeden Fall zu mögen.
    Viele Grüße Reinhard
  • Biso 9. Januar 2021, 8:53

    Punschwürfel kenne ich nicht, sehen ziemlich künstlich aus. Da hast du eine nette Szenerie aufgebaut, alle sind in ihr Spiel vertieft.
    LG Birgit
  • Blula 9. Januar 2021, 8:08

    Na, hast Du sie inzwischen mal versucht, diese Punschwürfel ? Gesehen habe ich sie auch noch nie.
    Ein leckeres, ein originelles Foodfoto ist das wieder von Dir !
    LG Ursula
    • Kerstin Püttmann 9. Januar 2021, 9:09

      Ehrlich gesagt, liegen sie immer noch im Schrank und auch sonst in der familie hat keiner Lust darauf. Ich glaube, sie sehen besser aus als sie schmecken! :-)
  • Buntspecht 78 8. Januar 2021, 18:42

    Ganz schön gefährlich da oben auf dem rosa Würfel,da wird einem schon Angst und Bange.Da sind auch Tim und Struppi machtlos,aber ich glaube im Falle eines "Falles"
    gibt es noch jemanden,der von oben die Fäden zieht und aufpasst! So,jetzt bin ich wieder beruhigt!!!
    lg lisa