Zurück zur Liste
...wo ist der nächste Löwe?

...wo ist der nächste Löwe?

898 5

Klaus- Möller


Premium (Pro), Rüber

...wo ist der nächste Löwe?

Foto entstand bei Dortmund auf einem alten Truppenübungsplatz

Kommentare 5

  • Sabine Schwerdtfeger 4. Februar 2005, 19:53

    Sehr schön, hätte aber unten und links etwas beschnitten.
    LG, Bine
  • Bettina Trappschuh-Karsten 4. Februar 2005, 16:35

    Oh, schmelze dahin bei diesem Anblick ! Habe selber einen Ridgeback im alter von 1 1/2 Jahren. Es sind einfach außergewöhnliche Hunde. Weiterhin viel Spaß damit.
    Gruß Bettina
  • Kerstin Lührs 4. Februar 2005, 8:19

    Schmelz....ich kann mich nur wiederhohlen,du hast wunderschöne Tiere.
    Und wenn ich nicht wüßte,daß die Hunde nichts für mich sind,glaub ich ich würd schon längst bei dir auf der Matte stehen und einen Hund klauen:-))

    LG Kerstin
  • Regina Ochs 3. Februar 2005, 23:19

    Oh, ein sehr hübscher Aufmerksamer Hund.
    Klasse.

    Gruß Regina
  • Lehmann Marc 3. Februar 2005, 19:22

    So allein dürfte er denn doch etwas Mühe haben , ein hübscher Kerl , hoffe , dass ihm diese Begegnung erspart bleibt . (sieht echt aus wie in der Savanne !)
    mfg marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner RR
Views 898
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz