Wo ist der Käfer?

Wo ist der Käfer?

456 4

diggler84


kostenloses Benutzerkonto, Oldenburg

Wo ist der Käfer?

ein Kasten mit Klecks und Käfer...´

Und Käfer gefunden? Schreib mir, was ihr von dem Bild haltet. Danke für die Anmerkungen!

Kommentare 4

  • cehawe 23. August 2010, 22:41

    Ich finde die Mischung aus flach und tiefgründig schön, das Auge kann sich auf die Suche begeben (nach dem Käfer zb) und im Hintergrund umherschweifen oder einfach im Vordergrund auf der Farbfläche verweilen. Echt guter Mix.

    Gruß_der Chris
  • diggler84 23. August 2010, 22:18

    Wenn ich nur dann abdrücken würde, wenn mich etwas total vom Hocker reisst, dann würd ich ab und zu auch ohne Bild nach Hause gehen.

    Aber in Zeiten der digitalen Fotografie ist es doch eigentlich auch egal, ob man einmal mehr abdrückt oder nicht. Und genießen kann man nach dem Abdrücken immer noch...
  • diggler84 23. August 2010, 21:29

    Okay, es war zu einfach. Ich mag die Farben auch sehr.
    Die waren auch der Grund für mich das Foto zu machen. Es ging mir nicht wirklich darum etwas darzustellen.
  • ennie njuten 23. August 2010, 20:54

    FARBEN SIND GUT. und der käfer sitzt rechts oben, war ja einfach.

    lg ennie*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner grün
Views 456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz