Zurück zur Liste
Wo ist der Fuchs ?

Wo ist der Fuchs ?

725 4

Brigitte Klein


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt

Wo ist der Fuchs ?

Eisige Kälte am Vormittag, kein Mensch in Sicht.
Fotografiert mit IXUS V

Kommentare 4

  • Karl-Heinz Fuchs 14. Dezember 2009, 17:25

    Da habe ich mal einen Satz gehört: "Der Schnee macht die Welt leise". - Daran musste ich denken, als ich Dein Foto gesehen habe.

    Eindrucksvoll, wie Du die Ruhe festgehalten hast!

    LG Charlie aus der Metropolregion NUE
  • Brigitte Klein 29. Dezember 2002, 14:07

    @Peter
    Das Bild wurde auf dem Feldberg/Taunus aufgenommen. Gerne hätte ich einen Fuchs gesehen, leider war aber keiner da ... :o(

    @Evelin
    Mit dem linken Zaun, das war Absicht. Ansonsten wäre das Bild für mein Empfinden ohne Spannung bzw. langweilig geworden, da auch KEIN Lebewesen zu finden war.

    Danke für eure Anmerkungen ;o))
  • MeineSichtweise 29. Dezember 2002, 13:59

    @ brigitte
    wen suchst du denn nun `?
    den fuchs, oder einen menschen ? *lach*

    den linken zaun finde ich etwas zu dominant, aber alles in allem gefällt mir das foto sehr gut.

    lg
    eve
  • Peter Roß 29. Dezember 2002, 13:57

    Den Fuchs kann ich zwar nicht finden aber das Bild finde ich ausdrucksstark. Wo wurde es aufgenommen?
    Gruß Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 725
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz