Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wo ist der Bockert?

Wo ist der Bockert?

547 6

wieland.kl


World Mitglied, Cottbus

Wo ist der Bockert?

Als der Biber heute Morgen an meinem Zelt vorbeischwamm war es noch zu dunkel zum fotografieren, zu meinem Erstaunen machte er erst mal ein Päuschen unter dem Baum gegenüber. Nach einer halben Stunde war es dann hell genug und ich machte ein paar Fotos. Irgendwann zog er dann weiter - das ist perfekte Tarnung, normal wäre ich bestimmt vorbeigelaufen und hätte ihn so nicht wahrgenommen. Die Sonne erhellte auch nur kurz den Gewässerboden, so dass man die Kelle und das Fell auch nur kurze Zeit so sehen konnte.

Kommentare 6