Wo ist denn der beste Platz?

Wo ist denn der beste Platz?

831 4

Lothar Jandel


Premium (Basic), Münster

Wo ist denn der beste Platz?

Dieser Graureiher flog immer wieder innerhalb eines kleinen Gebietes in den Mangroven von Sanibel Island von einem Platz zum anderen, um die richtige Position zum Fischen zu bekommen.
Mich hatte dort die spiegelglatte Wasseroberfläche zu mehreren "Doppelbildern" inspiriert.

Nikon D100, F130, 1/800 sec, Bl. 5

Kommentare 4

  • Lothar Jandel 27. Januar 2005, 20:13

    Danke für den richtigen Hinweis, Roman.
    Den Graureiher nehme ich zurück. Dies ist nach meinem Dafürhalten ein Great Blue Heron.
    Gruß Lothar
  • Gunther Hasler 23. Januar 2005, 21:25

    Sehr beeindruckend, gratuliere! Der Reiher in seiner natürlichen Umgebung und auch noch das Spieglebild!
    Gruß Gunther
  • Rient R. 23. Januar 2005, 19:18

    Der Thumb läßt garnicht erahnen, welch interessantes Bild sich dahinter verbirgt.
    So einen großen Vogel einschließlich Spiegelbild in vorzeigbarer Qualität sieht man nicht alltäglich.
    Wirklich gut!

    Rientje
  • Lutz-Werner Groß 23. Januar 2005, 18:43

    Klasse Aufnahme, um die man dich beneiden muß.
    Gruß Lutz