Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wo ist denn das Wasser geblieben?

Wo ist denn das Wasser geblieben?

555 30

Klaus Zeddel


Pro Mitglied, Heidelberg

Wo ist denn das Wasser geblieben?

Sie waren schon sehr erstaunt, als sie ihr Bassin betraten und sich auf dem nackten Betonboden wiederfanden. Sie schauten in alle Himmelsrichtungen, aber kein Wasser war zu sehen.
Kamra Canon EOS 50 E mit Tamron 28 - 300 mm

Kommentare 30

  • Klaus Zeddel 1. März 2007, 22:03

    @Alle,
    freut mich, daß dieser Schnappschuß so vielen gut gefallen hat, danke für alle Kommentare.
    LG Klaus
  • Toni S 28. Februar 2007, 21:27

    Eine schön festgehaltene Szene. Die sehen wirklich ein wenig verwirrt aus, hoffentlich kam das Wasser dann bald wieder.
    Gruß, Toni
  • Herbert Rulf 27. Februar 2007, 15:34

    Du hast das Wasser abgelassen, um diese Aufnahme zu machen :-)))
    Sehr gut geworden. Dieses kühle Blau, die Anordnung der Tiere und ihre Schatten - das gefällt mir.
    LG, Herbert
  • Jens Leonhardt 26. Februar 2007, 18:12

    Die armen Pinguine, wie sie sich das wohl erklärt haben. :-)
    Gruß Leo
  • Murdoch Campbell 26. Februar 2007, 18:04

    Happy Feet...klasse Schnitt,
    lg, Doc
  • Piet M. 26. Februar 2007, 16:20

    Ohweh, die armen Pingis - hoffentlich haben sie alsbald neues Wasser bekommen!
    Obwohl das Foto in mir eher Mitgefühl weckt, entbehrt es nicht einer gewissen Komik.

    Gruß,
    Piet
  • Stefan Ha. 26. Februar 2007, 15:42

    Da hast du ja einen tollen Moment erwischt, der Blick der Pinguine sieht wirklich lustig aus.

    Gruß Stefan
  • Heike Trautmann 23. Februar 2007, 22:26

    Das ist ja echt witzig.
    Sind schon putzig die kleinen Kerle.

    LG Heike
  • Christian Knospe 23. Februar 2007, 16:32

    die schauen ja witzig drein...

    gruß chris
  • Harry Reim 23. Februar 2007, 14:48

    :-)))klasse Momentaufnahme, sehr lustig.
    LG Harry
  • Günther Ciupka 23. Februar 2007, 14:24

    das könnten sie wirklich gerade denken ...
    hg
  • Heidi Schade 23. Februar 2007, 9:50

    Ein Traum von Foto . . . wunderbar zum Freitag.
    Da hätte ich mich aber auch gewundert, wenn mir mein Lebensraum "weggenommen" wird.
    lg, Heidi
  • Marco Gi 23. Februar 2007, 0:13

    Sie schauen schon etwas verloren aus der Wäsche.
    Der Eine hat glaub dich als Übeltäter im Verdacht,so wie er dich anschaut :-))
    Klasse Schnitt und Schärfe.
    LG Marco
  • Josef N 22. Februar 2007, 23:29

    Irgentwie scheinen sie sehr unsicher zu sein, so wie sie drein schauen, es fehlt etwas.
    Gruss Josef
  • Rose Von Selasinsky 22. Februar 2007, 22:12

    Eine sehr gelungene Momentaufnahme ist dir hier gelungen. Im Luisenpark aufgenommen?
    LG Rose