Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wo ist das Vögelchen?

Wo ist das Vögelchen?

356 4

Sven. Jansen


Complete Mitglied, Augsburg

Wo ist das Vögelchen?

Naturfotografentage in FFB.
Viele Kilo Glasbausteine für viele Kilo Euro auf einen Haufen versammelt bei der Greifvogel-Flugvorführung.

Kommentare 4

  • Sven. Jansen 4. Mai 2008, 21:49

    @Conny
    Die haben schon fotografiert, aber nicht so schnell!
    1 Bild zuvor passte es bei den Canonblitzer noch und die Dame rechts von ihm hatte wohl auch ein Bild probiert, aber verfolgt haben die auf der Gegenseite wohl nicht.
    Habe so einige Bilder gemacht, aber so im Anschlag hatte keiner mehr seine Cam, aber es ist ja grad ne 1/10 s vergangen.
    @Stefan
    Ich habe einige x-Mal getroffen, die ich sehr selten sehe und andere nicht und heute habe ich einen der Clubber getroffen, der auch niemanden gesehen hat von seinen Fotoclub und ich habe manchen davon 3-6mal getroffen.

    Lichtgrau war ja eher ne Tarnfarbe, die in der Masse unterging, da hab ich eh eher nach dezenten Schwarz geschaut ;-)

    @Michael

    Wenn der Falke so fliegt, dann kommt aber fast jeder AF mit, für sowas ist dann Bildrate nützlich.

    Aber ich fand die Tage gut, Kameras sind sauber, einiges ausprobiert und angeguckt und nette Kontakte sowohl in der Warteschlange bei Nikon gehabt als auch bei der Show und eben dem Fotomarkt (Da wurden Kalibrierungssysteme ja fast unter (wenn auch recht netten Körpereinsatz) angepriesen.
    Ja, ich werde mir wohl noch nen Spyder zulegen, Frau Spyder ;-)
  • Michael Mährlein 4. Mai 2008, 18:36

    Da warst Du aber schnell! Der Kleine ist wirklich sehr flink.

    Ciao und viele Grüße, Michael
  • Stefan Mayr 4. Mai 2008, 14:38

    Eines in der Art hab ich auch:-))

    War auch zu verlockend in die Menge der Fotografen zu knipsen:-))
    Komisch das wir uns gar nicht gesehen haben gestern:-)

    Den Vogel hast außerdem super erwischt!

    LG Stefan
  • Cornelia Wittmann 4. Mai 2008, 10:16

    Cool erwischt. War auch wirklich lustig anzusehen, wie die ganze Meute (mehr oder weniger) synchron hin- und herschwenkt :-) Die hier haben wohl gepennt - oder nur die Adler angeglotzt.

    LG
    Conny