Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Wo ist das Vögelchen...?

Wo ist das Vögelchen...?

444 2

MJMAJ


Premium (Basic)

Wo ist das Vögelchen...?

Schnappschuß am Nachmittag

Kommentare 2

  • Uwe Schmidt 3 2. Februar 2013, 18:43

    Oftmals nimmt man als Fotograf die größten Anstrengungen auf sich, um das ultimative Foto zu bekommen. Kommt gut rüber.
    VG Uwe
  • stefu 31. Januar 2013, 23:55

    Ein schöner Schnappschuss.
    Wenn im Hinterrund das Geländer nicht wäre, dann wäre es ein wirklich grandioser Schnappschuss. So ist es "nur" gut. ;-)
    Ich glaube einen klacks geschlossener auf 3,6 oder 4 hätten dem Bild vielleicht auch gut getan; doch der Fokus liegt ja ok, von daher...
    Schön gelungen!

Informationen

Sektion
Ordner Tiere und Insekten
Views 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 145.0 mm
ISO 800

Gelobt von