Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wo ist das "Objekt der Begierde"

Wo ist das "Objekt der Begierde"

218 6

Yvonne Klier


Free Mitglied, Wriedel

Wo ist das "Objekt der Begierde"

Einfach mal suchen und wirken lassen.

Kommentare 6

  • Maria-L. Müller 24. Juni 2005, 22:36

    Beide Fotos gehören ins Bestimmungsbuch,sie sind viel besser!
    LG Maria
  • Don Fröhlich 24. Juni 2005, 21:49

    Ich glaube fast, wir haben die gleiche Pflanze fotografiert:-) Gruß Ingolf
  • Iris Fuchs 24. Juni 2005, 15:46

    Es wimmelt ja nur so vor Flattermännern ! Wenn diese auch nicht so scharf sind, dafür ist aber die Pflanze ;-)und es wirkt auch so schön sommerlich !
    Liebe Grüße und schönes Wochenende, nicht gar so heiß wie bei uns im Süden wünscht dir
    Iris
  • Monika Kleinen 24. Juni 2005, 15:36

    schönes Bild, die Hummel gib ja richtig Volldampf um an die Leckereien zu kommen, gefällt mir gut
    lg Monika
  • Markus Barth 24. Juni 2005, 14:56

    Sieht sehr gut aus... :-) Das ist eine schön sonnige Aufnahme. :-)
  • Gabi GT 24. Juni 2005, 12:59

    Du hast die Hummel in einer astreinen Perspektive erwischt,
    schade das sie nicht ganz scharf ist,sonst wäre es eine Spitzenaufnahme !!!
    trotzdem gratulation !!
    LG
    gabi