Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wo ist das Michelinmännchen hin?

Wo ist das Michelinmännchen hin?

664 3

Karlheinz Herbers


Basic Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 3

  • Karlheinz Herbers 3. März 2003, 11:53

    Die Beleuchtung ist sicher zu hell - das war aber nicht zu ändern, weil das Viech sich unmittelbar unter der Beleuchtung aufgewickelt hatte. Eine brauchbare Ausleuchtung gab es so nicht, wie man auch an den dunklen Bereichen sieht. Aber es sah einfach zu gut aus. Das Tierchen wohnt übrigens nicht im Terra-Zoo, sonden im Aqua-Zoo (Düsseldorf).
  • Annette Hoppenrath 2. März 2003, 21:07

    Hallo Karlheinz,

    warst Du auch im Terra-Zoo?
    Ich glaub, Deinem Model bin ich dort heute auch begnet. Schöne Tiere, nicht? Und Dein Model ist extraschön, nur leider ein wenig hell.

    Gruß Annette
  • Juliane Meyer 2. März 2003, 19:23

    Ui ist die schön und wie sie sich so schön symmetrisch in Pose wirft...klasse!
    Die Beleuchtung ist vielleicht etwas zu hell.
    LG
    Juliane