Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
wo ist das Auto???

wo ist das Auto???

811 3

Michaela Hauptmann


Free Mitglied, Leutersdorf

wo ist das Auto???

...so war`s diesen Winter im Erzgebirge (Crottendorf)... wer sein Auto einen Moment aus den Augen ließ, hatte es schwer es danach wiederzufinden!

Kommentare 3

  • Michaela Hauptmann 3. April 2005, 18:16

    @Jenny:
    ..leider war der eventuelle Helfer mit dem Freifräsen der Einfahrt beschäftigt...schnief...
  • Aeoline Zweifuss 2. April 2005, 10:21

    ..bloß gut, daß das Nummernschild noch zu erkennen ist, sonst hätt ich nich gewußt ob es n Skoda oder doch n Honda is, naja Du hast ja bestimmt n Helfer beim freibuddeln gehabt, also alles halb so schlimm, wa?
  • Marco. M. S. 31. März 2005, 15:05

    Ein Freund hat mir erzählt, er hat die ganze Nacht über die Standheizung laufen lassen. Leider war ich nicht da. Das wäre ein schönes Pendant hierzu gewesen. Ein unbeflecktes Auto von Schneemassen umzingelt :-)