Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
wo ist da das Problem?

wo ist da das Problem?

426 3

Dieter Sum


Pro Mitglied, Trossingen

Kommentare 3

  • Grog-Faktor 6. Oktober 2014, 14:02

    Ich bin zwar momentan eher schwarz/weiß unterwegs, aber trrotzdem bin ich der Meinung, das andere Kulturen unser Leben hier nur bunter und schöner machen. Wer da ein Problem hat, dem sei gesagt, das Phobien therapierbar sind. Man muß sich nur trauen.
  • nikon d5000 28. Mai 2012, 10:10

    Ich seh da mehr eine Bereicherung als ein Problem

    lg
  • Thomas Zydatiß 26. August 2011, 22:01

    ein unglaublicher wahrer Moment den Du hier präsentierst! Klasse!!!
    Mein Kopfkino behalte ich mal für mich.
    Versteht sowieso kaum jemand in der " Bild der Fotografie "
    Beste Grüße
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 190.0 mm
ISO 320