Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Wo ist bloss die küssende Prinzessin?

Wo ist bloss die küssende Prinzessin?

754 3

Hansruedi Alder


Basic Mitglied, Therwil

Wo ist bloss die küssende Prinzessin?

Aufgenommen heute auf dem Weg zum Predigerhof.

Kommentare 3

  • Heike E. Müller 6. Dezember 2011, 19:58

    Küss mich, halt mich, lieb mich.
    Für immer,
    küss mich, halt mich, lieb mich.

    Ein Prinz, der sein Leben,
    sein Herz für mich gibt.

    Ein Kuss,
    der die Macht und den Zauber besiegt.

    Küss mich, halt mich, lieb mich.
    Küss mich, halt mich, lieb mich.

    http://www.youtube.com/watch?v=lPVa6CwInD8

    Schöner Frosch ;-)
    Ich habe auch welche in meinem Teich im Garten...

    LG, Heike
  • Hansruedi Alder 8. Juni 2011, 18:35

    Hy Pati
    Du hast schon recht, Ich musste sogar einige Halme entfernen und bekam erst noch nasse Füsse dazu.
    Gruss
    Hansruedi
  • Patrik Alder 7. Juni 2011, 23:14

    super gesehen und noch besser eingefangen! gefällt mir sehr gut mit den grünen unscharfen halmen links und rechts. war sicher nicht leicht zu realisieren mit der starken und hochstehenden sonne.
    liebe gruess pati

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2
Views 754
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von