1.159 5

Selma Jacobs


kostenloses Benutzerkonto

wo isser?

Ein Hund schaut aus der Meute hervor, nach getaner Arbeit. War sehr spannend, mal eine Schleppjagd zu begleiten...auch bei diesem Sauwetter...
www.schleppjagd24.de

Kommentare 5

  • pepe8181 16. Juni 2012, 9:13

    sehr gut gefällt mir
  • elsogo 26. Juli 2010, 23:00

    Hihi, erinnert mich an ein Erdmännchen. ;)) Schönen Moment hast du da erwischt. Und Schärfe passt auch. hat sich da auf der rechten Seite ein Rauhaardackel in die Meute gemogelt?? ;)
    LG!
  • MoJo Rising 27. September 2009, 18:53

    Wow, klasse Momentaufnahme und der Regen liefert die I-Tüpfelchen.
    Klasse Arbeit.
    LiGrü Mo
  • Katharina Noord 26. September 2009, 20:04

    Ein klasse Foto! Wie meine Vorgänger schon sagten, bei dem Wetter auch noch. Chapeau!
    lg, Katharina
  • Barbara Koller 26. September 2009, 10:32

    geniales Foto - und so eine Schleppjagd ist einfach nur faszinierend - auch wenns regnet ;-)
    lG Barbara