Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Wo issen hier das Fundbüro...?"

"Wo issen hier das Fundbüro...?"

749 8

Kommentare 8

  • Paul Wessel 16. August 2007, 22:42

    Schmeiss weg, die kann schwimmen...
    Gruß Paul

  • Joerg McWeir 16. August 2007, 21:00

    Was heißt hier Seniorenversion? Das ist Pamela in Echtzeit. So sieht man halt aus wenn man sich jahrelang, ungeschützt der Sonne von Malibu aussetzt ;-)
  • Wernic 16. August 2007, 13:41

    Wusste gar nicht, dass Baywatch jetzt eine Seniorenversion dreht... ;-) Die Technik ist etwas verbesserungswürdig, aber das wird noch...
  • Stephen Hoffmann 15. August 2007, 22:10

    :-) sehr gut.
    LG
    Stephen
  • Christoph Anschuetz 15. August 2007, 14:00

    Kompliment an Großmama, die scheint mir doch sehr fit.
    Da könnt sich dir Kurze mal einen abschneiden, sonst kann sie bald gerollt werden.
  • Joerg McWeir 15. August 2007, 12:20

    Meine Mutter hat immer gesagt:"Junge heb nicht alles auf was auf dem Boden liegt!", und sie hatte recht. Wer weiß wie lange die schon im Wasser gelegen hat, Nase rümpf ;-)
  • Jutta.M. 15. August 2007, 12:00

    ...kann ich manchmal gut verstehen ;-)))
    Ob sie wohl Finderlohn bekommt?
    LG Jutta
  • Anni R. 15. August 2007, 11:07

    lol...kids abgeben ..könnte man hin und wieder machen :-)