Zurück zur Liste
"Wo issen hier das Fundbüro...?"

"Wo issen hier das Fundbüro...?"

1.664 8

Kommentare 8

  • Paul Wessel 16. August 2007, 22:42

    Schmeiss weg, die kann schwimmen...
    Gruß Paul

  • Joerg McWeir 16. August 2007, 21:00

    Was heißt hier Seniorenversion? Das ist Pamela in Echtzeit. So sieht man halt aus wenn man sich jahrelang, ungeschützt der Sonne von Malibu aussetzt ;-)
  • Wernic 16. August 2007, 13:41

    Wusste gar nicht, dass Baywatch jetzt eine Seniorenversion dreht... ;-) Die Technik ist etwas verbesserungswürdig, aber das wird noch...
  • Stephen Hoffmann 15. August 2007, 22:10

    :-) sehr gut.
    LG
    Stephen
  • Christoph Anschuetz 15. August 2007, 14:00

    Kompliment an Großmama, die scheint mir doch sehr fit.
    Da könnt sich dir Kurze mal einen abschneiden, sonst kann sie bald gerollt werden.
  • Joerg McWeir 15. August 2007, 12:20

    Meine Mutter hat immer gesagt:"Junge heb nicht alles auf was auf dem Boden liegt!", und sie hatte recht. Wer weiß wie lange die schon im Wasser gelegen hat, Nase rümpf ;-)
  • Jutta.M. 15. August 2007, 12:00

    ...kann ich manchmal gut verstehen ;-)))
    Ob sie wohl Finderlohn bekommt?
    LG Jutta
  • Anni R. 15. August 2007, 11:07

    lol...kids abgeben ..könnte man hin und wieder machen :-)