Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wo in Jena sind diese Bauplastiken zu sehen ?

Wo in Jena sind diese Bauplastiken zu sehen ?

672 3

Elisabeth Hase


World Mitglied, Jena

Kommentare 3

  • Elisabeth Hase 26. Februar 2011, 0:29

    War auch wirklich schwierig, richtig ist :Auf dem alten UNI-Hauptgebäude von 1908, welches erbaut wurde auf den Fundamenten des ehemaligen Schlosses von dem damaligen Stararchitekten Theodor Fischer.
    Auch ich mußte erst mal Erkundigungen beim Kustos der UNI einziehen,die Figuren, auch die Artemis hatte ich bisher nie wargenommen.
    Uli Zeidler hatte richtig geraten.
    Danke für eure Bemühungen
    MfG Elisabeth
  • ulizeidler 25. Februar 2011, 20:03

    :o))
  • ulizeidler 24. Februar 2011, 22:34

    50 50 joker bitte!

    :o))

    keine Ahnung... Versuch: Uni????

Informationen

Sektion
Ordner Jena
Klicks 672
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz