Zurück zur Liste
Wo geht's denn hier nach Sydney?

Wo geht's denn hier nach Sydney?

2.238 4

Peter Kappelmann


kostenloses Benutzerkonto, Sydney

Wo geht's denn hier nach Sydney?

Wegweiser in Darling Harbour, im Hintergrund Sydneys CBD (Central Business District).
Zur "Abwechslung" mal nicht Oper oder Brücke, sondern Darling Harbour. Obwohl es nicht zu meinen Lieblingsflecken gehört. Aber bei diesen Farbkontrasten kann man doch gar nicht anders, oder?

Aufnahme mit Canon EOS 300D bei 55mm (x1,6) Brennweite, 1/250s bei vorgewählter f5.6 (1/3 Blende unterbelichtet).

Kommentare 4

  • Frank aus Köln 20. Juli 2005, 19:34

    Super Farben. Du hast recht. Darling Harbour ist wirklich nicht so schön. Aber diese Aufnahme hat es in sich. Gefällt mir.
    Gruß Frank
  • Mi Gia Gio 20. Juli 2005, 19:07

    Hallo Peter,
    ja - die Farbkontraste sehen super aus und dann noch die zwei "i-"Tüpfelchen - ähh ich mene die Möwen - gut gesehen und eingefangen.
    Grüße aus Deutschland
    Michaela
  • JACINTO MANTUEL 20. Juli 2005, 17:14

    Schöne Aufnahme,
    lg Jacek
  • Tho Mas 20. Juli 2005, 13:53

    Da hast Du vollkommen Recht, die Farbkontraste sind wirklich der Hammer!
    Auch der Kontrast zwischen den kleinen Wegweisern und den riesigen Hochhäusern ist genial und durch die Perspektive entsteht fast ein umgekehrtes Größenverhältnis.
    Die Möwen sind der i-Punkt auf einem fetten i-Strich!
    KLASSE!

    Gruß
    Thomas