Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.512 62

Armin Lenz


Basic Mitglied, Aschaffenburg

Wo geht es hin?

Vielen Dank an . Weitere Bilder vom Shooting folgen!

Technische Daten: Nikon D100, 50mm, Blende 1.8, 2x Baustrahler, SB80, tolles Modell und Fotograf ;-)

Kommentare 62

  • Thomas A. 30. Januar 2004, 0:05

    ein wahnsinnig schönes und sinnliches Portrait...

    Dass es nicht in die Galerie gewählt wurde kann ich mal wieder absolut nicht verstehen.... krass...

    Aber mein Kompliment hast Du!
    mach weiter so!

    viele Grüße vom Thomas.
  • Sandra Niemann 24. Januar 2004, 13:45

    Gefällt mir.

    Gruß - Sandra
  • Herr Bucki 15. Januar 2004, 19:34

    Schade ... ich bleib' dabei, eines der besten Portraits in der FC für mich. Ist in meinen Favs gut aufgehoben :) Freu mich auf #11!

    Gruß,
    Matthias
  • Armin Lenz 15. Januar 2004, 16:41

    Schmunzel, aber die Quote wird besser... Man muß sich die Latte eben immer wieder ein wenig höher legen und sich auch an den Zwischenschritten freuen! Zumindest scheinen meine Bilder nicht Contra-Anmerkungs-Produktiv zu sein.

    Meine Glückszahl ist die 11 und das wäre dann mein nächstes Bild im VC :-) Mal schauen was ich da besonderes zaubern kann.

    Liebe Grüße euer Armin
  • Thomas Beyerlein 15. Januar 2004, 15:43

    Und mal wieder verstehe ich die Welt nicht....aber das ist wohl nicht zu ändern.

    Tut mir Leid Armin, daß das Bild abgelehnt wurde...

    Liebe Grüße,
    Thomas
  • Siegfried Vogel 15. Januar 2004, 15:39

    Wunderbar!
    Pro
  • Marietta Kaut 15. Januar 2004, 15:39

    pro
  • Marijan G. 15. Januar 2004, 15:39

    +
  • Heinz G. 15. Januar 2004, 15:39

    +
  • Martin Rosie 15. Januar 2004, 15:39

    +
  • João Carlos Espinho 15. Januar 2004, 15:39

    pro
  • Tom Neko 15. Januar 2004, 15:39

    mag sein, dass manche der schaerfeverlauf stoert... ich find ihn gut!
    pro!
  • Wolfgang Hagemann 15. Januar 2004, 15:39

    Ausdruck, Perspektive und technische Qualität gefallen
  • Susan. H. 15. Januar 2004, 15:39

    Sehr schön! zum kinn hin hätte es meiner meinung nach etwas mehr schärfe vertragen. Stört aber nich den zauberhaften gesamteindruck!
    PRO! +++++
  • Georg Banek – 1 15. Januar 2004, 15:39

    Pro.