Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

48.723 7

anjo s.


Premium (World), Kronberg im Taunus

Wo geht es hin?

Ich weiß es noch nicht.

Archivbild, Gran Canaria, November 2014

Kommentare 7

  • erich mosthammer 3. August 2019, 20:18

    Super ausdrucksstarkes Bild !!! Oft auch gut so, wenn man nicht weiß wo die Reise hingeht.
    LG Erich
    • anjo s. 4. August 2019, 21:22

      Danke Erich. Ja, aber schlecht ist es, wenn man nicht vom Fleck kommt, weil man nicht weiß, in welche Richtung man gehen soll. Ich hoffe, es geht bald weiter. LG
  • Hans - Peter Vicha 3. August 2019, 10:38

    Hallo , Andreas ! Eine sehr schöne Aufnahme . LG von Hans .
  • Joachim Irelandeddie 3. August 2019, 9:29

    Wo es denn letztendlich hingeht wissen wir alle nicht... lassen wir uns überraschen... du auch! Eine gute Portraitaufnahme von dir, auch wenn du den Mund ziemlich zugekniffen hast      ;-)

    lg eddie
    • anjo s. 4. August 2019, 21:28

      Hallo Eddie, der verkniffene Mund passt doch gut zum Titel?! Oder vielleicht kam der Titel auch nur zustande, weil mich der Gesichtsausdruck dazu verleitete? Wer weiß? Ich denke, es hat sich so ergeben und fügte sich zusammen. Das Bild, der Titel, der Zeitpunkt, die Aussage.
      Ja, niemand weiß, wo es hingeht und wie es endet. Aber bevor man losgeht, sollte man wissen, wo es hingehen sollte. Deshalb zaudere ich im Moment. Dir eine gute neue Woche und sorry, dass ich deinen Fotos nicht die nötige (aus meiner Sicht) Aufmerksamkeit schenke. Aber ich sehe sie meist alle. LG
    • Joachim Irelandeddie 5. August 2019, 10:11

      Hallo Anjo, danke für deine Antwort zu meiner Anmerkung. Ich denke man vorher weiß nie wohin es führt wenn man los geht, man hat zwar seine Vorstellung, aber muss sich dennoch von dem Endergebnis überraschen lassen. Zwar kann man währenddessen noch ein wenig das Steuer übernehmen, aber man sollte zwischendrin auch immer wieder innehalten und überdenken. 

      Mach dir nicht so viele Gedanken ob du meinen Bildern die nötige Aufmerksamkeit schenkst, immer so wie es dir passt!

      lg eddie
  • Conny11 3. August 2019, 0:03

    Ein  gutes Portrait..
    LG, dir ein schönes WE Conny

Informationen

Sektionen
Ordner myself
Views 48.723
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 200